emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 02 Dez 2024 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2005 01:36 
Das Rennsemmel-Emu

vb_man hat geschrieben:
Das die türkischen Fussballer im Moment nicht so sympathisch rüberkommen, liegt wohl an den Bildern, die wir im Fernsehn sehen durften.

Dann komm mal hierher und wohne den Spielen mit türkischer Beteiligung bei. Danach wirst Du MIT SICHERHEIT anders denken.

Ich bin wirklich ein toleranter Mensch, aber was da abgeht ist wirklich unter aller Sau.

Daher kann ich das T-Shirt absolut nachvollziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2005 02:16 
Hell on High(w)heels-Emu

meggele hat geschrieben:
:chris76 for Aussen(Innen?)minister :D
Für den Job als Innenminister hat er sich gerade selbst disqualifiziert - gemäßigte und diifferenzierte Positionen sind mit der Position nicht vereinbar :oops: :hammer

Gruß Torsten

P.s.:
Zitat:
Danke an die fuenf Helden. Danke, dass ihr bestaettigt habt, dass es keine stereotypen Vorurteile sind, die die meisten Menschen im Kopf haben. Danke dass ihr bewiesen habt, dass es einfach die Wahrheit ist.
War die Originalseite auf dem gleichen Ausländerfeindlichen Niveau?

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2005 04:24 
emulucion Emu

DragAttack hat geschrieben:
War die Originalseite auf dem gleichen Ausländerfeindlichen Niveau?

Wenn ich mir den oben geposteten T-Shirt Shop so anschaue, zusammen mit dem "scheitel rechts" Parolen.... dann vermutlich ja...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2005 08:38 
Oranje-Emu

Wir reden hier aber immer noch über Fußball-Prolls.
Ich bin auch schon mal von deutschen Prolls angemacht worden (leider hatten die keine Kondition ... :D ). Jetzt zu sagen..."Die Türken bla, Die Türken blubb" halte ich für völlig falsch. Die Fußball-Prolls sind vielleicht extremer (aber in Deutsche Stadien werden ja auch Busch-Geräusche gemacht, wenn ein Afrikaner der Gegenmanschaft aufläuft). In Holland gibt es auch brutale Übergriffe wenn Ajax gegen Sparta oder Feyenoord Rotterdam spielt.
Also schmeißen wir uns und die Holländer gleich mit aus der EU, nur weil wir Fußball-Prolls in unserem Land haben :roll:
Der nette türkische Kioskbesitzer fand es sehr schade, dass die Türkei rausgeflogen ist und als ich kleine Witze darüber gemacht habe, hat er mit mir gelacht. Bisher standen noch keine 5 türkische Kampfschweine vor meiner Tür und wollten mich verprügeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2005 09:20 
Rote Socken Emu

Nils hat geschrieben:
Wir reden hier aber immer noch über Fußball-Prolls.

Lass Fussball weg und nur den Proll stehen :(

Ich habe mir sagen lassen, auf Majorca gibt es Hotels die mit verfeinerter Logistik darauf achten, daß deutsche, britische und niederländische Gäste nicht aufeinandertreffen. Ein echtes Armutszeugnis. Ich glaube kaum, daß diese Hotelgäste als repräsentativ für die Deutschen oder die Holländer gelten können.

Auch wenn ich unsere niederländischen Nachbarn sehr schätze (ein Land in dem es Fla, Chocomel und Matjes gibt, kann nicht schlecht sein), zur Fussball WM werde ich Frankfurt meiden; zumindest die Stellen an denen es zu Begegnungen zwischen deutschen und holländischen "Fans" kommen könnte.

Disclaimer:
Im oben angeführten Beitrag wurden nur deutsche, niederländische und britische Prolls namentlich erwähnt. Die Nichterwähnung von Prolls aus den anderen WM-Teilnehmerstaaten bedeutet nicht, daß diese Prolls meine Sympathie genießen. Ich mag grundsätzlich keine Prolls, Rassisten, Faschisten und sonstige Menschen deren geistiger Horizont am Ende der Baseball Kappe aufhört.
Und jetzt beiße ich vor lauter political correctness gleich in mein nicht vorhandenes Multifunktionslenkrad

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2005 10:27 
Eiermann U7 Emu

vb_man hat geschrieben:
Ich habe mir sagen lassen, auf Majorca gibt es Hotels die mit verfeinerter Logistik darauf achten, daß deutsche, britische und niederländische Gäste nicht aufeinandertreffen. Ein echtes Armutszeugnis. Ich glaube kaum, daß diese Hotelgäste als repräsentativ für die Deutschen oder die Holländer gelten können.

Auf Ibiza werden Engländer und Deutsche seit jeher sogar nach Orten getrennt. Die Deutschen nach Ibiza Stadt, die Engländer nach San Antonio. Und das ist vermutlich auch gut so.

Bin ja doch öfter dort und in den Niederlanden habe ich mich bis jetzt noch nie bedroht gefühlt. Ausser von unserem Management vielleicht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2005 18:46 
Das (t)rollige Emu

Für den Job als Innenminister hat er sich gerade selbst disqualifiziert - gemäßigte und diifferenzierte Positionen sind mit der Position nicht vereinbar :oops: :hammer

Gruß Torsten

Sag mal Drag, flirtest du mit mir? :oops: Ich verbiete es dir mit mir zu flirten. :lachen :eins

;) Thx trotzdem fürs kompli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2005 20:25 
Hell on High(w)heels-Emu

chris76 hat geschrieben:
Ich verbiete es dir mit mir zu flirten. :lachen :eins
Wer nicht will, der hat schon.... ;)

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2005 23:23 
S(up)portlerin

chris76 hat geschrieben:
Ich verbiete es dir mit mir zu flirten. :lachen :eins
Wer nicht will, der hat schon.... ;)

Gruß Torsten

:lol: :lol: :lol:

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Nov 2005 23:28 
klagendes Emu

vb_man hat geschrieben:
Disclaimer:
Im oben angeführten Beitrag wurden nur deutsche, niederländische und britische Prolls namentlich erwähnt. Die Nichterwähnung von Prolls aus den anderen WM-Teilnehmerstaaten bedeutet nicht, daß diese Prolls meine Sympathie genießen. Ich mag grundsätzlich keine Prolls, Rassisten, Faschisten und sonstige Menschen deren geistiger Horizont am Ende der Baseball Kappe aufhört.
Und jetzt beiße ich vor lauter political correctness gleich in mein nicht vorhandenes Multifunktionslenkrad

Was macht VW jetzt eigentlich?
a) Bekommst du ein neues Auto
b) Das Lenkrad wird nachgeruestet
c) Du bzw. deine Firma bekommt einen Preisnachlass
d) Alle 3 Zusammen
e) NIx dergleichen
f) WAs ist ein Multifunktionslenkrad

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2005 00:17 
Labor Emu

Rhoihesse hat geschrieben:
f) WAs ist ein Multifunktionslenkrad

Da wo sind Knoepfe auf Lenkrad!
Hat doch fast jedes zweite Amiauto Standard, hast Du das echt noch nicht gesehen? Natuerlich gibt's da mehr oder weniger tolle Versionen davon, aber die Grundidee ist die selbe, Patschen bleiben am Lenkrad und Du kannst den Kanal im Radio immer noch aendern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2005 00:20 
klagendes Emu

armin hat geschrieben:

Da wo sind Knoepfe auf Lenkrad!
Hat doch fast jedes zweite Amiauto Standard, hast Du das echt noch nicht gesehen? Natuerlich gibt's da mehr oder weniger tolle Versionen davon, aber die Grundidee ist die selbe, Patschen bleiben am Lenkrad und Du kannst den Kanal im Radio immer noch aendern.

Schon klar... war auch eher die Scherzvariante unter den Antwortmoeglichkeiten..

Aber wo ich dich hier schon mal treff geh ich gleich mal t-o-t: Gibt es hier in den USA eigentlich auch Last Christmas von Wham??? Hab das (noch) nicht gehoert und es waere auch schoen wenn es so bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2005 02:02 
Rote Socken Emu

Rhoihesse hat geschrieben:
Was macht VW jetzt eigentlich?

VW verhält sich typisch deutsch, also kundenfeindlich :mad:

Aber die haben ja auch ganz andere Probleme.
Der arme Hr. Pischetsrieder muß jetzt einen Personalvorstand ertragen, der mit Andrea Nahles liiert ist. Das hört sich nach Höchststrafe an.
Das muß man sich mal vorstellen, da verbündet sich der Aufsichtsratsvorsitzende mit den Arbeitnehmervertretern gegen den Vorstandsvorsitzenden nur um dem Herrn Wulff ans Bein zu pissen. Da verhalten sich Männer im Anzug dümmer wie Dreijährige im Sandkasten :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2005 04:13 
emulucion Emu

vb_man hat geschrieben:
Da verhalten sich Männer im Anzug dümmer wie Dreijährige im Sandkasten :roll:

Ich hab gewußt, daß du im Herzen Franke bist. :smokin: :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2005 05:16 
klagendes Emu

vb_man hat geschrieben:
VW verhält sich typisch deutsch, also kundenfeindlich :mad:

d.h.?

Ausserdem ist es bestimmt ein Multifuntionsrad und du hast es nur noch nicht gemerkt. KAnnst du es nach links und rechts drehen? wenn ja, dann multifunktion, wenn nicht solltest du das Auto zurückgeben :smokin:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]