Platt zu hause sitzen, mit vollem bauch mütze und kuscheldecke. ich glaub ich muss gleich ins bett weil ich total im a***** bin.
danke jungs, das ist lieb, ich hab nicht viel erfolg aber viel spass gehabt. nachdem ich die 100m kraul verbockt habe, ging es zu 100m rücken, wo ich eigentlich disqualifiziert gehörte. ich kann aber nichts dafür, dass die zielrichterin gepennt hat. ich bin nämlich bei der zweiten wende nicht an die wand gekommen und konnte mich nicht abstoßen. ich musste echt nen heftigen beinschlag machen, damit es wieder vor...ähm rückwärts geht. *grins* . danach bings zu 100m brust ,wo ich allen gezeigt habe wie hübsch brust aussehen kann. jan hat mich sogar darauf angesprochen wo ich das gelernt habe

. irgenwie kann ich aber nicht kürzer als 200m brust schwimmen... ich krieg die geschwindigkeit nicht hoch und bin mit nem 200m tempo geschwommen, haha. danach wäre es zur zweiten disqualifikation gekommen: wenn ich bei rücken disqualifiziert geworden wäre und wenn hier nicht die zweitstartregel gegelten hätte versteht sich. ich hab nämlich n frühstart produziert. danach aber locker persönliche bestzeit geschwommen. (locker heißt hier dass ich weit ueber meiner bisherrigen bestzeit gewesen bin. sonst hab ich mir bei den letzten 25m die lunge ausgekotzt). 15min später (

) hab ich mit 100m Lagen weitergemacht. Das war auch ganz ordentlich --> neue PB
bin ich entschuldigt, dass ich im a*** bin?