emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 05 Jan 2025 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: es ging wieder los...HUGO is back
BeitragVerfasst: 18 Okt 2005 17:48 
MD Emu

So...gestern war ja der 17.10 und so gings dann auch los.
gestern stand erstma ein wenig weiberkrahm auf dem programm so dass ich heute mächtig muskelkater vom "krafttraining" hab und n paar dehnübungen durften auch nicht fehlen.
das programm wurde auf ne halbe stunde verkürzt, doch der muskelkater zeugt davon davon dass es keineswegs zu wenig war.

Heute dann hätte eigentlich n längerer lauf auf dem Programm gestanden, da ich aber das knie noch ein wenig schonen wollte hab ich gekoppelt, rund 2std. rafahrn, heute ohne pulsmesser und alles(der is noch bei polar :mad: ) und danach ne halbe stunde laufen...wie erwartet erstma viel zu schnell losgelaufen, aber das hat sich dann recht schnell wieder eingeränkt, und wider erwarten lief es sich dann recht schnell sehr locker und auch das knie scheint die sache gut weg gesteckt zu haben.

morgen gehts weiter mit ner lockeren rad runde, vermutlich wieder so um die 2std. wobei ich dann ne zwangspause beim neuen alten sponsor machen muss und guggen ob wir nun zu ner übereinkunft kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Okt 2005 18:12 
MD Emu

klasse wetter heute...und dabei hatte der tag so gut angefangen...
seis drum, ne stunde lockeres biken war drin.
hoffentlich hab ich mich dabei nicht erkältet aber noch hab ich hoffnung.
hab wieder leichte schmerzen im knie vom koppeln gestern, denke aber dass sie bis samstag, wenn die nächste laufeinheit ansteht verschwunden sind.
morgen wird wieder eher ruhig mit bischen krafttraining und dehnübungen...freitag wird wohl auch nicht all zu viel werden, da diese woche noch kein pool in der nähe ist :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Okt 2005 22:08 
MD Emu

hab doch glatt was vergessen...heute gings ja wieder weiter mit krafttraining.
also...ne halbe stunde krafttraining, und hat schon besser geklappt wie am montag :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2005 20:42 
MD Emu

1std. rolle, GA1 mit 3 sprintdrills(max cadence Exakt 190 :newwer ) und 5x2 minuten einbeinig...shit, das gibt wieder muskelkater :lookaroun:

aber was ich nicht versteh...der pusl war die ganze zeit recht weit unten...im schnitt bei 144 und max. bei 160 bei den sprintdrills...also eigentlich alles GA1, der ventilator war an und warum um himmels willen schwitzt man dann so?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Okt 2005 20:47 
MD Emu

samstag....eigentlich hätte ich heute gern ne koppeleinheit mit ner stunde rolle und dann ne halbe stunde laufen machen wollen, hab mich dann aber gestern nach der stunde rolle dafür entschieden heute biken zu gehn...
3,5std. mtb`en
62km und 1450hm...man bin ich schlecht
seis drum, das pensum für diese woche ist erfüllt...evtl. mach ich morgen ein paar überstunden, vielleicht aber auch nicht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2005 19:34 
MD Emu

so..heute war schwimmen angesagt...nachdem es mit total immersion nix wurde wegen der blöden oma(wenn die hier mitliest, weiss sie wer gemeint ist)
hab dann zwischen 1000 und 1200metern mit pausen nach jeder bahn gemacht und mich auf die technik konzentriert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Okt 2005 22:07 
MD Emu

heute wars nix mit training...habt bitte nachsicht aber mir is heute ca 20mal der kragen geplatzt weil ständig irgendwas anderes bezügl. studium schief ging :hammer
hab den stundenplan jetzt hoffentlich fertig, zumindest bis morgen und musste entsprechend auch das training umstrukturiern...bin noch nicht ganz glücklich aber es ist wenigstens ein anfang
morgen steht dafür biken auf dem programm...werd 2 std. mit nem kumpel lockere runden drehn, donnerstag steht wieder schwimmen auf dem plan, und freitag weiß ich noch nicht :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Okt 2005 13:20 
MD Emu

Also....biken war cool, rund 2std. und 900hm, km weiß ich nicht...werden nicht viel gewesen sein, aber hat ma wieder richtig fetz gemacht bei dem wetter...nachher gehts nach DA, erstsemesterparty, morgen dann uni und danach dann schwimmen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Okt 2005 21:15 
MD Emu

also...donnerstag:
1000m schwimmen, und davor 1,5std radeln GA1
Freitag:
2:10 Radeln GA1
morgen is wieder radeln angesagt und wenn ich jemanden finde der mitmacht evtl. nochma schwimmen, ansonsten wieder gymnastik/krafttraining

Die sponsorengespräche sind auch zu nem ende gekommen und ich kann recht zufrieden sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Nov 2005 17:56 
MD Emu

bin soooo schlecht.
musste ne woche zwangspause wegen erkältung machen.
bin dann heute nur 20min. gelaufen...morgen will ich radeln gehn, standard runde2-3std.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2005 18:29 
MD Emu

1,5std. radeln, n paar berge mit genommen(hohl daxberg), im schnitt 235W :(
war aber recht locker und obwohl ich jetzt erst frühstücken werde und gestern der geburtstag von ner freundin feucht fröhlich einher ging werd ichs verkraften

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Nov 2005 17:02 
MD Emu

3:42 radeln(netto 3:27)...war ganz nett, aber so ab stunde 3 hat ich echt probleme...irgendwie fehlt mir grundlage :mad:
so..nachtrag....nur 86km heute gemacht...hatte gehofft wenigsten 90 voll zu bekommen...aber gut so is das eben im winter mit 5kg ballast in form von klamotten...im schnitt 179W

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Nov 2005 21:15 
MD Emu

heute stand schwimmen auf dem programm...
hab dazu n paar technikübungen gemacht...toter mann gespielt, seitl, gepaddelt, um jeweils 90° gerollt(was auch extrem schnell ist irgendwie, muss aber noch aus dem schwung aus der hüfte arbeiten) und dann noch n paar bahnen so....
brauch bei normaler schwimmweise genau 1min. pro bahn....wenn ich das tempo über 3,8km halten könnte wär ich schon am ziel...kann ich aber nich :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Nov 2005 13:17 
MD Emu

70min. rekom aufm mtb...dabei die bremse entlüften lassen und die neue jacke abgeholt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Nov 2005 18:42 
MD Emu

cool...
heute ne schöne mtb-tour mim biketreff gemacht, war zwar kalt aber dank der neuen kleider richtig angenehm.
haben ca 1500hm gemacht, und reine fahrzeit war mit an und abreise ca 3std..
und das beste...DAS KNIE HÄLT!!!!

morgen ma wieder ne runde renner fahrn, standard -runde und versuchen danach ein wenig zu laufen :)

tour allein 40km, mit an und abreise ca 55

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]