Bigfoot hat geschrieben:
So Leute,
heute habe ich das Training aufgenommen für mein nächstes Project I-Emu5 Anfang October.
Ausgeschrieben heißt das dann Indoor EiermannMarathon unter 5 Stunden und bedeutet 3,8km schwimmen im 25m Becken, 180km Radfahren auf der Rolle und 42km Laufen auf dem Laufband.
Nachdem ich mir durchaus zutraue mich körperlich auf ne LD vorzubereiten, aber mir irgendwie nicht vorstellen kann, wie ich mir mental die U5 auf dem Laufband verkürzen könnte, wollte ich doch mal fragen, ob ihr da nicht ein paar Tipps zu dem Thema habt.
Soll ich versuchen mich auf dem Laufband vorzubereiten?
Musik hören?
am besten mit verbundenen Augen laufen?
singen, pfeifen?
was habt ihr für Vorschläge?
Ich sehn mir ja manchmal schon zuschauerfreundliche Wettkämpfe herbei, aber wenn man als Zuschauer dann nonstop 8 - 14 Stunden gefordert ist - ohje. Und 5 Stunden La-Ola vorm Laufband ist ja auch wirklich bescheuert...
Könnte man sich da nicht einen Film einer Originalstrecke laufen lassen? Dann läufst Du virtuell an der Lände entlang usw. Dann müssen die Zuschauer nur an den neuralgischen Punkten aktiv sein und dürfen zwischendrin so tun, als würden sie grad warten... oder mit dem Fahrrad nebenher fahren.
Irgendjemand hat wohl für das RAAM trainiert, in dem er sich stundenlang
beim Training auf der Rolle die weiße Wand angeschaut hat. Ich würde wohl lieber irgendwas auswendig lernen in der Zeit.
Anja