emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 09 Jul 2025 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2005 15:38 
MD Emu

Ulfila hat geschrieben:
ghostofdarkness hat geschrieben:
Wäre auch gern dabei.....

Wenn dann aber als Schwimmer.....

Zeit sollte um eine Stunde werden......

Ich würde dich viel lieber als Marathonläufer sehen. Das nötige Tempo hast du ja bei deinen Intervallen schon drauf. :D

Wäre das nicht überhaupt total Emu: Eine Staffel, in der jeder den Part übernimmt, der im am wenigsten liegt. Zum Beispiel: Chick schwimmt, t-o-t radelt und G-O-D läuft. :lol:

Naja den Mara lauf ich dir nächstes Jahr auch EMU4. Aber beim Schwimmen bin ich schneller fertig. Und auf die Radstrecke von 180 km will mein gelber Blitz nicht.... da kommt dann sein in 2 Jahren geborener großer Bruder Thunder.....

http://www.stevensbikes.de/2005/index.p ... e=Kurztext

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2005 17:28 
bike riding Emu

Ulfila hat geschrieben:

Ich würde dich viel lieber als Marathonläufer sehen. Das nötige Tempo hast du ja bei deinen Intervallen schon drauf. :D

Wäre das nicht überhaupt total Emu: Eine Staffel, in der jeder den Part übernimmt, der im am wenigsten liegt. Zum Beispiel: Chick schwimmt, t-o-t radelt und G-O-D läuft. :lol:

Tja, wenn ich mich schwimmen lasst, dann ist die Staffel schon beendet.

Und am nächsten Tag steht in der Zeitung: Nach nur 800 m ist ein Teilnehmer schon abgesoffen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2005 17:29 
bike riding Emu

Ulfila hat geschrieben:

Tja, wenn ich mich schwimmen lasst, dann ist die Staffel schon beendet.

Und am nächsten Tag steht in der Zeitung: Nach nur 800 m ist ein Teilnehmer schon abgesoffen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2005 17:33 
Eiermann U7 Emu

Pfalzrunner, Dein Brauser scheint defekt :censored Mehrmalige Doppelposts :D Wenn Du das abstreitest, unterstellen wir dir einfach, Postings zu schinden :lol: :lol: :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2005 21:57 
bike riding Emu

trifi70 hat geschrieben:
Pfalzrunner, Dein Brauser scheint defekt :censored Mehrmalige Doppelposts :D Wenn Du das abstreitest, unterstellen wir dir einfach, Postings zu schinden :lol: :lol: :P

Uiii, ertappt. Dachte das merkt eh keiner. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2005 12:06 
QCR-Team Emu

Nachdem ja ein Frage bzgl. Anmeldung zum QCR 2006 gestellt wurde, will ich diesen Fred mal wieder nach oben holen.
Aktueller Stand der Anmeldungen ist 267 Einzelstarter und 19 Staffeln, also in der Tat kein Grund in Panik zu verfallen (ja, ich sehe das jetzt auch ein :blush ).

Mein Vorschlag wie folgt:
- Alle Startwilligen melden sich bei mir per PN (Staffel bitte komplett durch einen Verantwortlichen, die Staffelorga mache ich nicht auch noch :newwer ).
- Ich gebe Euch dann meine Postadresse und ihr sendet mir die ausgefüllten Unterlagen zu.
- Als Stichtag schlage ich den 30.11. vor und wir sehen, wieviele dann tatsächlich dabei sind.
- Diese Personen überweisen dann innerhalb der nächsten 2 Wochen die Startgebühr (genauer Betrag wird am 30.11. ermittelt) aufs EMU-Konto und ich sende am 12.12. die Anmeldungen der Leute, die überwiesen haben (und den Bogen an mich geschickt haben :D ) ans QCR-Orga-Team.
- In der Zeit zwischen 30.11. und 12.12. können "Nachzügler" noch nachmelden (also bei mir), aber dabei ist nur, wessen Geld (und Anmeldung) am 12.12. tatsächlich da ist.

Okay?
Grüsse
Rob
P.S.: wenn ich also bis 30.11. nicht mindestens 9 Anmeldungen habe, werde ich mich als Einzelstarter selbst melden und jemand anders kann ggf. die Orga eines EMU-Teams für den QCR 2006 übernehmen :smokin:

Zuletzt geändert von Rob am 06 Sep 2005 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2005 12:13 
Schoki-Export Emu

31.11. :???:
Ist dieses Jahr ein Schaltjahr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2005 12:18 
Rote Socken Emu

Ich würde gerne die Staffel als Läufer machen.
Wer würde dann schwimmenund radfahren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2005 12:34 
Eiermann U7 Emu

Ende November wird zu spät sein für die Staffeln... Werfe folgendes in die Runde : aufgrund der in Franken offenbar noch sehr ernst genommenen Betriebsferien :D liegt eine ganze Reihe von Anmeldungen quasi auf Halde. In 8-10 Tagen werden diese dann auch onlein auftauchen. Zum Ende hin, wenn vl. noch 100 Plätze übrig sind, bricht dann allgemeine Panik aus und es geht Schlag auf Schlag. Denke, daß dann 14 Tage weitere Verzögerung auf jeden Fall zu viel sind...

Aber macht watt ihr denkt...

Ich würde ev. Radfahren. Schwimmen ist nix für mich, das Laufen zu hart, da brauch ich zu lange Regeneration danach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2005 12:44 
2-fach Eiermann Emu

vb_man hat geschrieben:
Ich würde gerne die Staffel als Läufer machen.
Wer würde dann schwimmenund radfahren?

schwimmen könnte ich dann machen :laugh:

OK, radfahren wäre wohl besser :lookaroun:

Aber eigentlich würde ich mittlerweile auch ganz gerne was langes machen und das OK meiner Terminplanerin habe ich mir quasi schon geholt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2005 12:49 
QCR-Team Emu

trifi70 hat geschrieben:
Ende November wird zu spät sein für die Staffeln... Werfe folgendes in die Runde : aufgrund der in Franken offenbar noch sehr ernst genommenen Betriebsferien :D liegt eine ganze Reihe von Anmeldungen quasi auf Halde. In 8-10 Tagen werden diese dann auch onlein auftauchen.

Da hast Du natürlich recht. Warten wirs mal ab, wie sich das entwickelt und setzen dann die Frist rückwirkend (so ala :censored ) runter :lachen
An mir solls auf jeden Fall nicht liegen, aber andere Personen haben ja noch Mühe, sich den letzten Ruck zu geben :D
Also alle Startwilligen und Entschlossenen senden jetzt erstmal eine entsprechende PN an mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2005 13:56 
Eiermann U7 Emu

Interessant wirds doch schon in dem Moment, wenn Du (z.B. übermorgen) 10 Leute zusammen hast... Wie war das dann mit dem späteren Nachmelden von z.B. 3 weiteren Leuten im Oktober ? Geht das dann zu den vergünstigten Konditionen oder nicht ? Mir war so, als ob nicht :???: Irre ich mich ? Wäre ja schön, wenn es ginge...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2005 14:28 
Das Hawaii Emu

Bei mir sieht's nicht so aus, als koennte ich einigermassen guten Gewissens bis Ende November oder gar Oktober auch nur irgendwas entscheiden :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2005 15:32 
QCR-Team Emu

trifi70 hat geschrieben:
Interessant wirds doch schon in dem Moment, wenn Du (z.B. übermorgen) 10 Leute zusammen hast... Wie war das dann mit dem späteren Nachmelden von z.B. 3 weiteren Leuten im Oktober ? Geht das dann zu den vergünstigten Konditionen oder nicht ? Mir war so, als ob nicht :???: Irre ich mich ? Wäre ja schön, wenn es ginge...

Nein, habe diesbezüglich keine positive Antwort erhalten. D.h. wir müssen schon alle "Willigen" auf einmal anmelden. Das ist ja IMHO auch der Sinn einer solchen Teammeldung, sonst könnte sich ja jeder an irgendein bestehendes Team anhängen. Ziel für die Orga ist es ja, Arbeit zu sparen und alle Unterlagen (und das entsprechende geld...) auf einen Schlag zu bekommen.
Das ist ja unser Problem. Irgendwann müssen wir eine deadline legen und die dann vorhandenen Anmeldungen wegschicken. Wer bis dahin nicht dabei ist, hat Pech und muss regulär melden.
Schlage also vor, wir lassen die deadline erstmal (30.11.) und warten mal ab, wie sich das bei den Staffeln entwickelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2005 16:12 
Kette rechts Emu

meggele hat geschrieben:
Bei mir sieht's nicht so aus, als koennte ich einigermassen guten Gewissens bis Ende November oder gar Oktober auch nur irgendwas entscheiden :cry:

genauso sieht es bei mir auch aus.
Erstens entscheidet sich ende september ob ich nen studienplatz bekomme oder nicht.
zweitens habe ich den münchenmarathon noch vor mir.
drittens stecke ich gerade in einer sinnkrise :cry:

Bild

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]