Nachdem ja ein Frage bzgl. Anmeldung zum QCR 2006 gestellt wurde, will ich diesen Fred mal wieder nach oben holen.
Aktueller Stand der Anmeldungen ist 267 Einzelstarter und 19 Staffeln, also in der Tat kein Grund in Panik zu verfallen (ja, ich sehe das jetzt auch ein

).
Mein Vorschlag wie folgt:
- Alle Startwilligen melden sich bei mir per PN (Staffel bitte komplett durch einen Verantwortlichen, die Staffelorga mache ich nicht auch noch

).
- Ich gebe Euch dann meine Postadresse und ihr sendet mir die ausgefüllten Unterlagen zu.
- Als Stichtag schlage ich den 30.11. vor und wir sehen, wieviele dann tatsächlich dabei sind.
- Diese Personen überweisen dann innerhalb der nächsten 2 Wochen die Startgebühr (genauer Betrag wird am 30.11. ermittelt) aufs EMU-Konto und ich sende am 12.12. die Anmeldungen der Leute, die überwiesen haben (und den Bogen an mich geschickt haben

) ans QCR-Orga-Team.
- In der Zeit zwischen 30.11. und 12.12. können "Nachzügler" noch nachmelden (also bei mir), aber dabei ist nur, wessen Geld (und Anmeldung) am 12.12. tatsächlich da ist.
Okay?
Grüsse
Rob
P.S.: wenn ich also bis 30.11. nicht mindestens 9 Anmeldungen habe, werde ich mich als Einzelstarter selbst melden und jemand anders kann ggf. die Orga eines EMU-Teams für den QCR 2006 übernehmen