armin hat geschrieben:
powermanpapa & Eisenmann hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
wer mir die Worte rumdreht dem entstelle ich auch die Smilies---danke für den schönen Tag, den hab ich
Die absichtliche Sinnentstellung eines ZITATS und die Anwendung rethorischer Mittel sind zwei verschiedene Dinge.
Ich respektiere Deine Meinung, weil Du ein Recht auf sie hast, aber ich teile sie nicht. Denn das ist auch mein Recht.
Aber durch die Nummer disqualifizierst Du Dich in meinen Augen charakterlich. Ich muß es Dir so krass sagen.
damit komm ich zurecht, über die vergangen Jahrzehnte bin ich mehr und mehr verroht und lebe nach dem Motto "hilf dir selbst dann hilft dir Gott" alles was ich stetig sehe und erlebe, bestätigt mich darin
mich interessiert eigentlich nur meine Familie und mit heuchlerischem Getue kann ich schon überhaupt nichts anfangen und wenn Menschen besonders rumheulen wenn es sie betrifft, es aber völlig ignorierern wenn andere betroffen sind
vielleicht hätte man die heute betroffenen in Amerika, vor ein paar Wochen nach den Opfern die durch amerikanische Bomben im Irak verursacht wurden, befragen sollen
HEHE, das ironische an dem ganzen ist, dass ihr zwei Euch schon so wie zwei Amerikaner anhoert, die sich uber Politik streiten!
jo,gell??
interessant aber auch, wie wenig scheinbar hier eine Meinung dazu haben, mit meinen ganz --sagen wir mal speziellen-- Ansichten dachte ich mehr aus der Reserve locken zu können.
Vermutlich geht es aber andern erst REcht am Arsch vorbei, die können nur so richtig wenns um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens geht---Shimano-Campa..26"-28" usw.
ist schon recht interessant die virtuellen Menschen in Virtuellen Welten zu beobachten
Im Tourmagazinforum sind die regelrecht über mich in Scharen hergefallen, als ich kundgab das 50km mit 500hm und nem 29er Schnitt nix besonderes wäre....es gibt halt einfach die wirklich wichtigen Dinge bei denen die Menschen nicht anders können.
nun, im vergleich zu so manch Heuchler, habe ich das eine oder andere Mal schon reagiert bevor andere noch überlegten ob da nicht jemand anders für zuständig sein könnte.
aber nun wieder zurück zum üblichen