keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
Frankfurt ist eben für mich vor der Haustür. Roth und all die anderen haben Anreisestress, Übernachtungskosten usw. insbes. weil ja auch meine Family mitkommen will.
Bei mir auch so -- Frankfurt ist im Endeffekt als Gesamtpaket sogar billiger als Roth. Roth kostet heuer 210, da brauch mir keiner kommen mit "Frankfurt kann ich mir nicht leisten"

Das ist praktisch eine Preisklasse.
Hi, KEKO
ich will hier keine PRO Contra Roth Frankfurt Diskussion erzeugen.
würde bei einem nächsten Start auch mal in Frankfurt starten, habe den WK in Franfurt auch noch nicht gesehen oder teilgenommen, bin aber das dritte Jahr in Roth gewesen, einmal als Zuschauer, zwei mal als Teilnehmer und was mich an Roth so begeistert, das sind schon die Tage davor, dort ist nach meiner Meinung der Triathlon zu Hause, so viele Radsportler schon die ganze Woche dort unterwegs sind, so prima wie man dort sich im Hotel oder beim Camping mit Triathleten unterhalten kann, das gibt es wohl nirgends wo in Deutschland.
In Frankfurt, habe ich ein halbes Jahr gearbeitet, um dort mal noch locker die Strecke ab zu fahren ist doch bei dem Verkehr nicht möglich.
zu dem kommt immer die Bemerkung, der Unterschied sind nur 90,00€, wenn 90,00€ nicht viel ist kann man sie ja auch auf die 300, von Frankfurt addieren und hat dann 180 € für Reise und Unterkunft