keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
ich auch, rot und grün brauche daher nicht noch mal
Guck doch mal auf
http://www.cdu.de das ist auch nur niveauloses Geblubbere.
Schröder hat uns definitiv vor einem Irak-Krieg bewahrt, während Merkel zu Bush flog, um ihm in den A**** zu kriechen. Das werd ich ihm nie vergessen.
Da hast du verdammt Recht. Will gar nicht wissen, wie groß der Druck der Amis hinter den Kulissen war.
Wenn ich die Homepage der CDU so sehe, dann weiß ich, wenn ich nicht wähle. Verlogener Haufen. Schmücken sich mit dem aktuellen Kinderbericht.
Der erste Bericht, noch unter Kohl, durfte nicht so erscheinen wie geplant, weil er das Versagen der Regierung offenlegte. Kurz nach der Abwahl der CDU kam dann noch die Bestätigung aus Karlsruhe, dass das Steuersystem verfassungswidrig sei, da es Familien benachteilige. Und jetzt wird mal eben behauptet, man sei fortschrittlich. Nee, sorry, da ist Renate Schmid doch glaubwürdiger.
Wenn die CDU mal sagen könnte, O.K., wir haben die letzten zwei Jahrzehnte Mist gebaut, aber jetzt wollen wir das oder jenes, dann fände ich es überzeugend. Aber sich mit rot-grünen Federn schmücken zu wollen, ist beleidigend. Für wie blöd halten die den Normalbürger eigentlich?
Hasta la victoria siempre!