EMU5.de sorgt für sauberen Sport
Neues Anti-Doping-System
Liebe Emus,
wie wir leider in dem anderen Thread mal wieder feststellen müssen ist Doping in unseren Sportarten ein häufiges Thema. Das Bild unserer Sportaren wird durch solche DopingMeldungen in der Öffentlichkeit zu unrecht stark verfälscht, sodaß uns bald keiner mehr glaubt, daß unsere sportlichen Leistungen ohne die Einnahme von leistungsfördernden Mitteln möglich sind.
Um dem entgegenzuwirken initiere ich ein neues System. Da wir als kleine Basis-Sportler nicht die Möglichkeit haben im Spitzensport für eine Dopingfreiheit zu sorgen gehen wir einen anderen Weg und liefern einfach einen gehörigen Satz guter Gründe, warum dies kein Doping war. Anschließend verkaufen wir die Ausreden an zu unrecht bezichtigte Sportler und sorgen so dafür, daß die Bevölkerung ein ungetrübtes, dopingfreies Bild von unserem Sport hat. Nebenbei verdienen wir auch noch Geld durch den Verkauf der Gründe.
Benötigt wird lediglich eine zu Datenbank, welche es natürlcih zu pflegen gilt.
Ich mach gleich mal den Anfang:
+Das Epo ist ganz natürlich über die Jahre in der tiefgefrorenen Probe entstanden
+Das war ja kein Doping, das waren Partydrogen
+Der Hund vom Bekannten vom Nachbarn meiner Cousine 3.Grades hat jemanden gekannt, der hat mir das Zeug in die Zahnpasta
+Da hat jemand die Eigenverpflegung manipuliert
+in dem Nasenspray war Epo drin
+die anderen Kinder machen das auch so
+für Frauen: ich möchte halt auch mal überzeugend für Gilette Werbung machen
+Epo: entdecke die Möglichkeiten
+schuldigung, wusste ja nich, daß darauf getestet wird
fällt euch nocch was ein?
_________________ Also ich seh das anders.
|