emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Mai 2025 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Aug 2005 16:44 
Eiermann U7 Emu

Ich habe eine weiche Radtasche... fürs Auto und Zug gehts, für Flieger... naja...

Wenn sie auch nen Rad mitnimmt, brauch ich ja noch nen Koffer/Tasche... Und die Strecke von Zürich zum Bodensee ist nicht eben kurz und Autobahn mit Rennrad ? Hm... Glaube ich checke mal die Nachtzüge die so runterdüsen und was die kosten... Aber wahrscheinlich ist doch selber fahren angesagt :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Aug 2005 16:51 
Das Kraichgau-Emu

trifi70 hat geschrieben:
Ich habe eine weiche Radtasche... fürs Auto und Zug gehts, für Flieger... naja...

Wenn sie auch nen Rad mitnimmt, brauch ich ja noch nen Koffer/Tasche... Und die Strecke von Zürich zum Bodensee ist nicht eben kurz und Autobahn mit Rennrad ? Hm... Glaube ich checke mal die Nachtzüge die so runterdüsen und was die kosten... Aber wahrscheinlich ist doch selber fahren angesagt :(

jo, das war alles nicht so ernst gemeint...... ;)

flexibler biste sicher mit eigenem auto...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Aug 2005 20:47 
´s Heidi-Emu

irgendwo hab ich neulich von einem kleinen Flughafen am Bodensee gelesen - von wo aus man sehr günstig Billigflüge buchen kann...

macht Euch mal schlau!

edit: gefunden http://www.fly-away.de/

ich kann Euch leider nicht helfen mit Fahrdienst, da ich dann nicht da bin :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Aug 2005 20:51 
´s Heidi-Emu

Berlin wird angeflogen

1 2 3 4 5 - - 06:20 07:55 DH8 3L 300
- - - - - - 7 14:40 16:15 DH8 3L 304
1 2 3 4 5 - - 18:10 19:45 DH8 3L 306

von Berlin/Tempelhof (THF), Deutschland
1 2 3 4 5 - - 08:20 09:55 DH8 3L 301
- - - - - - 7 16:45 18:20 DH8 3L 305
1 2 3 4 5 - - 20:15 21:50 DH8 3L 307

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2005 18:00 
Eiermann U7 Emu

Danke, newbie für die Mühe... ;) Ich glaube, Flug fällt aus.

Gerade mal die Meldeliste angeschaut. Inzwischen doch schon 178 Starter auf der Langen und dazu 11 Staffeln.

Es gibt übrigens einen (neuen) Grund, sich das mal anzuschauen :

:lookaroun: 43 Beck Hubert M 1958 GER Lazda Triathlon Langdistanz TM 45 :censored

Lazda ist falsch und steht für Lauda, falls das jemandem merkwürden vorkommen sollte :D

Ich schwanke derweil immernoch und sehe der (hoffentlich) morgen stattfindenden zweiten "Verlosung" gespannt entgegen :lookaroun: :)

ps. drullse, Dich habbich leider nich auf der Liste finden können :???: :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2005 19:16 
Das Hawaii Emu

trifi70 hat geschrieben:

:lookaroun: 43 Beck Hubert M 1958 GER Lazda Triathlon Langdistanz TM 45 :censored

Yessssss! :D :D :D Wieviel Uhr wird gestartet? Werd dann mal 2:45h spaeter im Netz gucken, ob alle an Land gekommen sind :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2005 20:04 
Eiermann U7 Emu

meggele hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:

Yessssss! :D :D :D Wieviel Uhr wird gestartet? Werd dann mal 2:45h spaeter im Netz gucken, ob alle an Land gekommen sind :lol: :lol: :lol:

Soweit ich weiß, is der Bodensee relativ groß. Bin mir nicht sicher, ob 2:45 da ausreichend sein werden... Zumal relativ wenige andere Schwimmer im Wasser sind, die der Orientierung dienlich sein könnten... In FFM haben etwa 2000 jedenfalls NICHT ausgereicht... :roll: :censored In Roth lief es dagegen fantastisch, der Kanal ist so breit nicht und somit war eine Top-Zeit von 2:07 im Bereich des Möglichen... (btw. war der diesjährige "Doppel"schwimmer wohl noch schneller :lookaroun: :laugh: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2005 22:50 
Das Hawaii Emu

trifi70 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:

Soweit ich weiß, is der Bodensee relativ groß. Bin mir nicht sicher, ob 2:45 da ausreichend sein werden... Zumal relativ wenige andere Schwimmer im Wasser sind, die der Orientierung dienlich sein könnten... In FFM haben etwa 2000 jedenfalls NICHT ausgereicht... :roll: :censored In Roth lief es dagegen fantastisch, der Kanal ist so breit nicht und somit war eine Top-Zeit von 2:07 im Bereich des Möglichen...

Oh, ob er da nicht abgekuerzt hat? :lol:
War in FFM ja selbst dabei und hab sein "Fuehrungs"-Kanu (ja, kein Kajak, sondern ein Kanu, zwei Leute drin IMHO... die mussten sich ja auch irgendwie unterhalten ueber die Zeit :D) bewundert. Von den 1999 anderen hat er wohl nur bemerkt, dass er fast mit der Spitze kollidiert waere, als die auf die zweite Runde gestartet ist :lol: :lachen
Nein, das war wirklich bitter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Aug 2005 16:22 
Eiermann U7 Emu

:cry: :cry:

Die haben sogar die Anzahl der verlosten Startplätze auf 5 aufgestockt... Trotzdem ist keiner dabei den ich kennen würde :( Checkt mal bitte selber, vielleicht habbich auch jemanden übersehen, kenne ja nicht alle mit Klar-Namen :D

Es sieht dann wohl so aus, daß ich für Rochlitz melden kann :roll: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Aug 2005 16:36 
´s Heidi-Emu

trifi70 hat geschrieben:

och - jetzt wo ich alles so schön geputzt und aufgeräumt habe :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Aug 2005 16:37 
Das Kraichgau-Emu

trifi70 hat geschrieben:
:cry: :cry:

Die haben sogar die Anzahl der verlosten Startplätze auf 5 aufgestockt... Trotzdem ist keiner dabei den ich kennen würde :( Checkt mal bitte selber, vielleicht habbich auch jemanden übersehen, kenne ja nicht alle mit Klar-Namen :D

die janet kenne ich ......ist im 3athlon auch unter janet aktiv...allerdings schreibt sie wenig...

was ist denn nun mit dr. drullse?? ich dachte, er hätte nen startplatz gewonnen? oder war das wieder nur vera***??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Aug 2005 16:42 
Eiermann U7 Emu

Newbie hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:

och - jetzt wo ich alles so schön geputzt und aufgeräumt habe :mad:

Sorry :( Sehe keine Möglichkeit im Moment...

@feder : nein, keine Verar*****. es gab doch 2 Verlosungen. drullse hat schon bei der ersten letzte Woche gewonnen. Nur weiß keiner so recht, ob Start oder ob nicht... Regensburg taucht er auch nicht in den Listen auf... Onlein ist er nicht. Vl. Urlaub oder so... Lassen wir uns überraschen. ;)

Angeblich wurden die Veranstalter vom "rießigen Interesse" überwältigt und haben deshalb auf 5 Plätze erhöht. Bin gespannt, ob einige der Mitspieler jetzt ev. doch noch (für Geld) melden. :lookaroun:

Du selbst bist ja offenbar nicht da ? Habe ich doch richtig verstanden ? Ich bin grade auf tri2b über einen Inferno-Bericht gestolpert. Also ich glaube das MUSS ich machen und habe 2006 im Visier :lookaroun: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2005 15:42 
Eiermann U7 Emu

Nachdem die Gewinner der verlosten Startplätze klar sind und zudem nur noch 10 Tage Vorbereitung verbleiben... tut sich was in den Meldelisten :lookaroun:

Aktueller Stand
13 Staffeln
104 Starter Kurzdistanz
212 Starter Langdistanz

Hoffen wir mal, daß die Erstausrichtung nicht durch die aktuellen Wetterunbilden noch Schaden nimmt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2005 15:51 
Das Rennsemmel-Emu

trifi70 hat geschrieben:
Aktueller Stand
13 Staffeln
104 Starter Kurzdistanz
212 Starter Langdistanz

Immerhin 350 Athleten unterwegs.

Zitat:
Hoffen wir mal, daß die Erstausrichtung nicht durch die aktuellen Wetterunbilden noch Schaden nimmt...

Glaub nicht, Wetterbericht sieht ganz gut aus und Hochwasser ist da nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Aug 2005 15:53 
´s Heidi-Emu

Samstag/Sonntag warm und sonnig
Montag 27 Grad

das habt ihr mir und meinen Urlaubsplänen zu verdanken :lookaroun:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]