Newbie hat geschrieben:
was hat "Roth schon nervös" mit Startnummern zu tun...?
und seid froh, dass Ihr nervös seid - ich wars nicht letztes Jahr bis wenige Augenblicke vor dem Start - und DAS war dann wohl auch mein Fehler - viel zu locker an die Sache ran...
sind alle nervös, oder soll ich den einen oder anderen noch etwas nervös machen...?
t.o.t. - hast Du z.b. mal geübt während des Schwimmens den Neopren wieder zu schliessen falls sich der Reissverschluss aus versehen öffnen sollte oder Dir einer dran herumzieht...?
und an die Radler - wie lange braucht ihr für einen Schlauchwechsel - und wie dreckig werden Eure Finger dabei? wie oft habt ihr das geübt...?
und die Läufer - habt ihr den Streckenplan auch richtig schön auswendig im Kopf...? nicht dass Ihr auch verlauft oder sogar zu früh ins Ziel abbiegt...
alles ok bei euch...?
Edith
Startnummern beruhigen die Nerven durch Ablenkung
Wer bei mir während des Schwimmens am Zipfel zieht, der bekommt gleich was zwischen die Lichter - und das ohne Vorwarnung!
Das heutige Frühaufstehen war mit einigem Streß verbunden. Unser Sohenmann meinte tatsächlich, er müsse uns mit Geschrei und Gejammer mit Gewalt aus dem Bett schmeißen. Und das um halb 5 ! Doch er landete in seinem eigenen Bett , meckerte lautstark in den wenigen Worten, die er beherrscht...bis er eingesehen hat, daß er heute keine , aber auch NULL Chance hatte. So konnten wir zumindest bis halb 7 schlafen ! Eigentlich ist Jannes der Langschläfer, aber es scheint, als würde er verstehen, daß ich z. Zt. nicht zur Arbeit gehe...und das nutzt er schamlos aus
So und nun sind wir mehr oder weniger dabei, uns für den heutigen Ausflug zu rüsten. Hab nicht so viel geschlafen heute nacht !