emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 07 Jul 2025 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jul 2005 16:39 
Eiermann U5 Emu

trifi70 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Noch ne Warnung : die Presse wird morgen anwesend sein !! (nein, nicht die "volle Presse" sondern Fotograf !!). Also : es wird Bilder geben, benehmt Euch :oops: :lachen :lachen

Von Biene und Willi??

Wer is das :???:

Es wird Bilder von EUCH geben (ja, von mir wohl zwangsläufig auch...) Aber ICH mache die Zensur :censored und entscheide, was gezeigt wird und was nicht :lol: :newwer

Bringst du die zwei nicht mit, :???: haste doch Chrischi geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jul 2005 16:48 
Eiermann U7 Emu

Olli hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Noch ne Warnung : die Presse wird morgen anwesend sein !! (nein, nicht die "volle Presse" sondern Fotograf !!). Also : es wird Bilder geben, benehmt Euch :oops: :lachen :lachen

Von Biene und Willi??

Es wird Bilder von EUCH geben (ja, von mir wohl zwangsläufig auch...) Aber ICH mache die Zensur :censored und entscheide, was gezeigt wird und was nicht :lol: :newwer

Axo, ja : Bine und Silvi bring ich mit. :D Sei aber nicht enttäuscht, wenn Du merkst wen ich damit meine :oops: :lookaroun: :lachen :lachen

Ich denke, Du hast beide schon gesehen :lookaroun: Nur machtest Du selbst an dem Tag nicht so den wachesten Eindruck :censored :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jul 2005 16:53 
Eiermann U5 Emu

trifi70 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:

Von Biene und Willi??

Axo, ja : Bine und Silvi bring ich mit. :D Sei aber nicht enttäuscht, wenn Du merkst wen ich damit meine :oops: :lookaroun: :lachen :lachen

Ich denke, Du hast beide schon gesehen :lookaroun: Nur machtest Du selbst an dem Tag nicht so den wachesten Eindruck :censored :laugh:

ich hoffe mal, das ich Morgen richtig ausgeschlaffen bin, hatte mir eigentlich gedacht das Bine und Silvi, zwei Hunde sind, oder liege ich da falsch? :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jul 2005 17:03 
Eiermann U7 Emu

Olli hat geschrieben:
ich hoffe mal, das ich Morgen richtig ausgeschlaffen bin, hatte mir eigentlich gedacht das Bine und Silvi, zwei Hunde sind, oder liege ich da falsch? :laugh:

LOL, heiß ich Ridgeback oder was :lol: :lol:

Habbich in Roth nen Hund dabei gehabt :P

Neenee Du, laß Dir ma überraschen :lookaroun: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jul 2005 17:31 
Eiermann U5 Emu

trifi70 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:

LOL, heiß ich Ridgeback oder was :lol: :lol:

Habbich in Roth nen Hund dabei gehabt :P

Neenee Du, laß Dir ma überraschen :lookaroun: :laugh:

Alles klar, das sind zwei Wesen, für die de dit Dreirad mit nimmst. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jul 2005 18:00 
Eiermann U7 Emu

Sehe grade, daß ich bis 11:00 Start-Unterlagen abholen kann. :) Werde also ausschlafen und erst gegen 10:30 - 10:45 aufschlagen. Sperr bitte schonmal 3 Parkplätze für unseren Wohnwagen ab :censored :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jul 2005 20:16 
Eiermann U5 Emu

trifi70 hat geschrieben:
Sehe grade, daß ich bis 11:00 Start-Unterlagen abholen kann. :) Werde also ausschlafen und erst gegen 10:30 - 10:45 aufschlagen. Sperr bitte schonmal 3 Parkplätze für unseren Wohnwagen ab :censored :smokin:

So habe jetzt alles gepackt, nun gehts zur Geburtsagsparty und Morgen, fahre ich so gegen 8.000Uhr los, also dann. :daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jul 2005 22:12 
Eiermann U7 Emu

Jo denn, 3Rad hat überraschenderweise doch ins Auddo gepaßt :smokin: Inzwischen ist mir auch die Strecke klar. Und das Beste : Ich kenne die schon :censored :laugh: War 1989 mit der Schulklasse aufm Weg zur Ostsee eine Etappe Waren Richtung Dargun gefahren. Exakt die Passage :lookaroun: Nix daß ich noch Erinnerung hätte :laugh: aber immerhin, vl. EIN gutes Omen :)

Ansonsten alle ferddisch (inkl. ich selbst :roll: ). Draußen regnets bei inzwischen 22 Grad. An Schlaf ist nicht zu denken... mal schauen, was die Nacht so bringt :oops: :censored :laugh: :P

Bis morjen, wir sehn uns spätestens bei der WK-Besprechung 11:30 :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jul 2005 07:46 
Eiermann U5 Emu

trifi70 hat geschrieben:
Jo denn, 3Rad hat überraschenderweise doch ins Auddo gepaßt :smokin: Inzwischen ist mir auch die Strecke klar. Und das Beste : Ich kenne die schon :censored :laugh: War 1989 mit der Schulklasse aufm Weg zur Ostsee eine Etappe Waren Richtung Dargun gefahren. Exakt die Passage :lookaroun: Nix daß ich noch Erinnerung hätte :laugh: aber immerhin, vl. EIN gutes Omen :)

Ansonsten alle ferddisch (inkl. ich selbst :roll: ). Draußen regnets bei inzwischen 22 Grad. An Schlaf ist nicht zu denken... mal schauen, was die Nacht so bringt :oops: :censored :laugh: :P

Bis morjen, wir sehn uns spätestens bei der WK-Besprechung 11:30 :smokin:

So, war gestern noch beim Geburstag und gegen Null Uhr ins Bett gekommen, sehr gut geschlafen und in 10 min mache ich mich auf die Strecke nach Waren, also dann. :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jul 2005 23:00 
Eiermann U7 Emu

YES :platz1 :smokin:

EMU-interne Wertung :
1. trifi 4:43:xx (0:36, 2:16, 1:48), klassischer Start-Ziel-Sieg :D ;)
2. olli ca. 5:07
3. chris ca. 5:17

Habe also (fast) alle Ziele erreicht :) Endlich auch mal 20km überraschenderweise in etwa 1:48 gelaufen :) Trotz des nicht vorhandenen Lauftrainings :laugh: War mein erster langer Lauf dies Jahr :lol: :P Ziel Sub5 sogar ganz klar unterboten, da IMHO zumindest Swim & Radstrecke jeweils zu kurz.

Schaisse windig wars. Waren nur ganz wenige Leute auf Scheibe unterwegs. Bis zum Wendepunkt mit Rückenwind Schnitt >40. Dann gegen Wind zeigt der Tacho so um 24-28 an :roll: Dazu wie versprochen Radwege, Sand, Pflaster :roll: Zum Glück kein Regen. :)

Schwimmen war sehr wellig, so stelle ich mir Lanzarote z.B. vor :lookaroun: :D

Schön, daß ich auch mal Chris persönlich kennenlernen konnte :D ;) Ansonsten viele der üblichen Verdächtigen aus den Berliner Umland Wald- und Wiesen-Triathlons wiedergesehen... :lookaroun:

Bilder kommen irgendwann. Ich geh jetz erstmal heia... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jul 2005 23:28 
Das Hawaii Emu

trifi70 hat geschrieben:

EMU-interne Wertung :

:daumen Glueckwunsch euch dreien! :bravo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2005 11:33 
100km Emu

meggele hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:

EMU-interne Wertung :

:daumen Glueckwunsch euch dreien! :bravo

Jau, herzlichen Glückwunsch! :daumen
Trifi, du bist ja ein verdammter Tiefstapler! :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2005 14:16 
linguistisches Weichwaren-Emu

Von mir auch Congratulation!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2005 14:56 
Kette rechts Emu

apanasana hat geschrieben:
Von mir auch Congratulation!

dem schließe ich mich an :smokin: :smokin: :daumen :daumen :daumen

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jul 2005 21:37 
Eiermann U7 Emu

wehaka hat geschrieben:
Trifi, du bist ja ein verdammter Tiefstapler! :hammer

Danke an alle für die Glückwünsche :) Allerdings, warum Tiefstapler ? Hatte 5 als Ziel. Min. 10min gehen auf das Konto der zu kurzen Strecken. Der "Rest" war einfach, daß ich mal nen guten Tag erwischt habe :) :lookaroun: ;)

Näxtes Ziel könnte jetzt Sub12 am Bodensee sein, wenn ich denn einen Startplatz abbekomme :lookaroun: :)

Interessanterweise heute keine Schmerzen, der Fuß hält top. Offenbar laufe ich sonst einfach zu langsam :censored :laugh: Bin heute schon wieder 120km geradelt, Rekom klar, aber fühlr mich sehr fit. Auch das allererste Mal, daß ich nach so einer Belastung durchschlafen konnte :) Sonst hatte ich dann immer noch ne schlaflose Nacht, weil der Körper überdrehte...

Notiz am Rande : den Rückweg fuhr ich dann mit defektem (Auto)Getriebe und mußte auf 1. Gang und Rückwärtsgang :oops: verzichten :roll: Aus der Parklücke raus also erstmal geschoben... und bei jeder Pause vorher gut überlegt, wie man das Auto bestmöglich abstellt, um danach noch weiterfahren zu können :( Schon das zweite Mal, daß das passiert. Letztes Mal wars in Roth... :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]