think-or-thwim hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
und wenn nun jemand schreibt oder im TV berichtet, dass Mord ist wede ich nicht gleich mein Leben um stellen.
Verlangt doch auch keiner ! Du weißt doch gar nicht, was dort berichtet wird ! Oder vll. doch ? Hast du den Bericht evtl. schon gesehen und willst uns nur sagen, daß es sich nicht lohnt, sich genau diesen Bericht anzuschauen ?
Mannomann....ich weiß auch, daß Grillen nicht immer das Gesündeste ist, aber es schmeckt. Deshalb bin ich ja auich grillmeister ! Ich würde nicht drauf verzichten wollen und freue mich schon auf nächsten Samstag und Montag,,,denn an beiden tagen wird gegrillt ! ich werde es auch überleben. Wenn ich aber einen Tip bekomme, wie man das grillen ohne großen Aufwand oder nur mit einer ganz einfachen Umstellung gesünder gestalten kann, würde ich diesen Tip einfach mitnehmen. Wenn ich mich allerdings von vornherein dagegen wehre, überhaupt den Tip zu hören....werde ich weiterhin ungesund grillen.
Ist das mit dieser Sendung über Sport und eventuelle Risiken soviel anders ?
Wenn ich natürlich schon alles weiß, wie du Olli, dann hab ich es natürlich nicht nötig, diese Sendung zu schauen...dann sag uns gleich, was du weißt, aber wir nicht
Die Grilltips kann ich dir geben.
1. Grillen auf E-Grill oder Gas mit Aluschale
2. Auf Holskohe nur sehr selten und dann wieder unr in Aluschale
3. Keine geräucherte Fleisch
4. Nur auf ganz durchgebranten Kohlen
5. den Grill weit von den Gästen wegstellen damit nur der Grillmeister die Dämpfe ein atmet.
Diese wichtigen Punkte weißt du als alter Grillmeister sicherlich und so änlich wird sicherlich die Sendung sein über Sport.
1. nicht bei der Hitze trainieren
2. viel Trinken
3. training im niedrigen Puls (laufen ohne zu Schnaufen
)
4. immer gut warm machen vor dem Training.
5. richtiges Schuhwerk
7. genug Pausen machen
8. Training nicht zu schnell steigern
so in etwar wird die Sendung aussehen, wette ich eine Flasche WEIN DRAUF:
9. und immer ein lächeln auf den lippen