felix__w hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
Ist eigentlich irgend jemand definitiv in FFM dabei? Wenn ich vom Doc gruenes Licht bekomme werd ich mich wohl melden.
Noch nicht definitiv aber zu 95%.
Soeben habe ich mich angemeldet
felix__w hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Aber sagtest du nicht, du haettest die Freigabe von deiner Frau bekommen?
klar, aber das war keine Flatrate.
Die Freigabe hatte 'ne Vertragslaufzeit bis zum 10.07.2005, ohne Sonderkündigungsrecht, dafür aber keine Option auf Verlängerung....
Muss meine Freigabe auch noch aushandeln. Auch ohne Kuendigung aber mit Option auf den Elbaman 06
Ich wollte eigentlich gestern definitiv fragen, ankekunedigt habe ich es schon. Doch nachdem ich am Nachmittag frei genommen hatte und drei Stunden Rad fahren und 30 Minuten laufen ging (und 'erst' dann in die alte Wohnung putzen helfen ging) war es nicht der ideale Zeitpunkt.
Wir gingen gestern abend zusammen laufen und da habe ich sie dann gefragt. Zuerst meinte sie nur: Wie weit weg ist es? Und nacher sagte sie: Ja, du willst ja gehen.
Was habt ihr fuer Tipps fuer die Unterkunft? Letztes Jahr in Roth habe ich gemerkt dass man sehr freuh schauen muss. Ich wuerde gerne etwas ausserhalb in einem kleineren Ort in einem (einfachen) Hotel/Landgasthof etwas reservieren. Empfehlungen?
Felix