felix__w hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Aber sagtest du nicht, du haettest die Freigabe von deiner Frau bekommen?
klar, aber das war keine Flatrate.
Die Freigabe hatte 'ne Vertragslaufzeit bis zum 10.07.2005, ohne Sonderkündigungsrecht, dafür aber keine Option auf Verlängerung....
Muss meine Freigabe auch noch aushandeln. Auch ohne Kuendigung aber mit Option auf den Elbaman 06
Ich wollte eigentlich gestern definitiv fragen, ankekunedigt habe ich es schon. Doch nachdem ich am Nachmittag frei genommen hatte und drei Stunden Rad fahren und 30 Minuten laufen ging (und 'erst' dann in die alte Wohnung putzen helfen ging) war es nicht der ideale Zeitpunkt.
Rhoihesse hat geschrieben:
Ist eigentlich irgend jemand definitiv in FFM dabei? Wenn ich vom Doc gruenes Licht bekomme werd ich mich wohl melden.
Noch nicht definitiv aber zu 95%.
Olli hat geschrieben:
eine M Strecke, sollte nach meiner Meinung nach ein bis zwei Runden haben, aber doch nicht so ein Gewühle wie in F.
Eine oder zwei Runden ist einfach Zuschauer unfreundlich. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund dass es in Roth nicht so viele Leute an der Laufstrecke hat. Und ich sah meine Familie (vieleicht der groesste Motivationsfaktor) nie auf der Laufstrecke , nur in T2 und Ziel.
Olli hat geschrieben:
Wenn ich Solo wäre, wäre für mich klar, trainieren bis der Arsch brennt und dann ab nach Hawaii.
Kannst du auch mit Familie. Musst dein 'Arsch' einfach am Morgen frueh aus dem Bett bringen und zum Morgenessen zurueck sein. Ist hart aber wohl der einzige 'familienfreundliche' Weg.
Felix
Trainiere fast nur morgens, aber da schaffe ich maximal 2h, im Frühjahr ist das schon sehr schwer, das RR fahren im dunkel bei Temp. von um die Null Grad und am WE dann lange Ausfahrt, erschwerend kommt bei mir noch hinzu, das ich jeden Samstag auch arbeiten muss und ich da eigentlich immer noch am Haus und Garten arbeit habe, ich habe ne LD das auch schon zwei mal gepackt meine Frau hilft mir auch dabei, aber es muss auch Zeiten geben, in dem ich meiner Familie das wieder zurück gebe, daher kann und will ich auch nicht in jedem Jahr einen Eiermann machen.
Zur Zeit konzentriere ich mich voll auf meine Tochter,
die möchte etwas abnehmen und hat Spaß am RR fahren gefunden (mal sehen wie lange das anhält) für mich bleibt da keine Zeit dann noch extra zu trainieren, ich habe auch sehr viel Freude dran, denn ich sehe sie wird immer besser, auf kurzen Strecken (ich MTB sie RR) habe ich Probleme sie abzuhängen.
Da fällt mir ne lustige Geschichte ein, in der letzten Woche sollte sie zwei mal 5km im 35 Schnitt fahren, kurz nach dem warm fahren tauchten zwei RR Fahrer auf, die sie natürlich einholen wollte, das Tempo ging immer schneller, ich sagte Ihr, bleib ruhig das schaffen wir auch so, sie hielt sich dann an die 35 Sachen, als wir dann aber an den beiden RR Fahrer vorbei heizten, wollten die sich wohl nicht von nem Mädchen und nen MTB Fahrer überholen lassen
und blieben dranne, daraufhin würde sie immer schneller und führ so knappe 40, aber das machte sie nur ca. 2km, dann war sie total alle und die beiden schossen vorbei,
danach erklärte ich Ihr, dass das ein Typischer Anfänger Fehler war, sie war auf der kompletten Rückfahrt nur Sauer.,