emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 23 Feb 2025 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 11:58 
Eiermann U7 Emu

chris76 hat geschrieben:
Aber Olli und Trifi haben einfach mehr routine und sind ja auch schon Eiermänner stimmt's?

Routine... naja... aber Eiermann bin ich noch keiner :newwer

Übrigens werde ich Bine und Silvi mitbringen. Die beiden werden als Dein privater "Fanclub" :D Dich bestimmt super ablenken :lookaroun: :chris76 :lookaroun: und damit sicher stellen, daß Du garantiert NICHT vor mir ins Ziel kommst :lol: :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 12:11 
Das (t)rollige Emu

trifi70 hat geschrieben:
Übrigens werde ich Bine und Silvi mitbringen.

Hey das zählt nicht! :mad: :D

Ps: Nimmmal ruhig mit die beiden. Wer issn das? :P :P :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 12:20 
Eiermann U7 Emu

chris76 hat geschrieben:
Ps: Nimmmal ruhig mit die beiden. Wer issn das? :P :P :P

:D Ich wünsche Dir 4 schlaflose Nächte (und eine ordentliche Enttäuschung am Start :P :newwer :lachen :lachen )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 12:34 
Eiermann U5 Emu

Bin noch beim überlegen, ob ich mit Neo schwimme, das Wasser wird doch wohl nicht so kalt sein, wa??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 12:40 
Das (t)rollige Emu

Olli hat geschrieben:
Bin noch beim überlegen, ob ich mit Neo schwimme, das Wasser wird doch wohl nicht so kalt sein, wa??

Ich schwimme ohne. Aber nur weil ich die Pelle verkauft habe, ich bin da rausgewachsen. :D :( Ne neue (und kuhlere) Pelle hole ich mir vielleicht in der näxten Saisson.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 12:48 
Eiermann U5 Emu

chris76 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:

Ich schwimme ohne. Aber nur weil ich die Pelle verkauft habe, ich bin da rausgewachsen. :D :( Ne neue (und kuhlere) Pelle hole ich mir vielleicht in der näxten Saisson.

Meine hängt seit letztes Jahr Roth auch noch frisch geölt im Schrank, mal sehen ob ich da noch rein passe. :blush

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 12:50 
Eiermann U7 Emu

Olli hat geschrieben:

Keine Ahnung, also für mich is der Neo quasi Pflicht. Kost zwar 2 min beim Ausziehen :( aber ohne hättich wohl ganz andere Sorgen :roll:

Also falls das Wasser so warm ist, daß Neoverbot, habbich ein Problem, aber das kann beim derzeitigen Wetter eigentlich nicht passieren, oder :???:

Was mir Sorgen macht : stehe immer noch nicht auf der Meldeliste... Tun die wohl erst wieder Samstag updaten, wa :???: :roll:

chris, haste die Sache mit der Tageslizenz geklärt ? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 12:53 
Das (t)rollige Emu

trifi70 hat geschrieben:

Nö, mache cih später. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 12:55 
Eiermann U5 Emu

trifi70 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:

Keine Ahnung, also für mich is der Neo quasi Pflicht. Kost zwar 2 min beim Ausziehen :( aber ohne hättich wohl ganz andere Sorgen :roll:

Also falls das Wasser so warm ist, daß Neoverbot, habbich ein Problem, aber das kann beim derzeitigen Wetter eigentlich nicht passieren, oder :???:

Was mir Sorgen macht : stehe immer noch nicht auf der Meldeliste... Tun die wohl erst wieder Samstag updaten, wa :???: :roll:

Wenn ich richtig gelesen habe, den Einzahlungsschein mitbringen, ich wollte mich vor Ort anmelden, wird doch wohl nicht ausverkauft sein bis dahin wa??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 13:05 
Eiermann U7 Emu

Olli hat geschrieben:
Wenn ich richtig gelesen habe, den Einzahlungsschein mitbringen, ich wollte mich vor Ort anmelden, wird doch wohl nicht ausverkauft sein bis dahin wa??

Er hatte zu wenig eingezahlt. Nach der Pleite letztes Jahr behalten die sich vor, einfach von der Liste zu streichen, wer nicht bezahlt hat...

Würde Dir raten zu melden ! Letztes Jahr passierte folgendes : 2 Wochen vorher war plötzlich "dicht". Unheimlich viele Leute haben "gemeldet", aber gar nicht bezahlt :( Ich kam auf eine Nachrückerliste an Position 20 oder so... Habe dann meine Planung umgestellt und mich in der Woche des WK entsprechend belastet (da mir klar war nicht starten zu können). Dann rückte ich am Donnerstag (also 1,5 Tage vorher :roll: ) in die Meldeliste nach. Keine Benachrichtigung per Telefon oder Mail... Reiner Zufall, daß ich das überhaupt gesehen habe... Habe dann auf einen Start verzichtet, da wie gesagt vorher schon abgeschossen...

Dies Jahr wollen die natürlich sowas vermeiden. Wer meldet muß zahlen, sonst wird die Meldung nicht berücksichtigt (finde ich sehr ok, ist nur fair den anderen gegenüber und vermeidet Mißbrauch !).

Die Meldeliste wird leider sehr selten aktualisiert, aber das Limit ist 250 und ich schätze das könnte noch vor Samstag erreicht werden... Melden ! Sonst kannste den ersten Platz vergessen :oops: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 13:33 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

trifi70 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:

Gibt es irgendeinen Bereich im Triathlon, wo du etwas weniger Optimierungsbedarf hast? :lol: 2 min. fürs Neoausziehen ist ja fast rekordvedächtig. Würde dich gerne mal dabei beobachten und dann einen lustigen Artikel schreiben. Mögliche Titel:

1. "Laokoons Kampf mit der Schlange"
2. "Warum ich kein Theraband brauche"
3. oder schlicht "Mein Kampf - die Fortsetzung"

:lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 13:41 
Eiermann U5 Emu

trifi70 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:

Er hatte zu wenig eingezahlt. Nach der Pleite letztes Jahr behalten die sich vor, einfach von der Liste zu streichen, wer nicht bezahlt hat...

Würde Dir raten zu melden ! Letztes Jahr passierte folgendes : 2 Wochen vorher war plötzlich "dicht". Unheimlich viele Leute haben "gemeldet", aber gar nicht bezahlt :( Ich kam auf eine Nachrückerliste an Position 20 oder so... Habe dann meine Planung umgestellt und mich in der Woche des WK entsprechend belastet (da mir klar war nicht starten zu können). Dann rückte ich am Donnerstag (also 1,5 Tage vorher :roll: ) in die Meldeliste nach. Keine Benachrichtigung per Telefon oder Mail... Reiner Zufall, daß ich das überhaupt gesehen habe... Habe dann auf einen Start verzichtet, da wie gesagt vorher schon abgeschossen...

Dies Jahr wollen die natürlich sowas vermeiden. Wer meldet muß zahlen, sonst wird die Meldung nicht berücksichtigt (finde ich sehr ok, ist nur fair den anderen gegenüber und vermeidet Mißbrauch !).

Die Meldeliste wird leider sehr selten aktualisiert, aber das Limit ist 250 und ich schätze das könnte noch vor Samstag erreicht werden... Melden ! Sonst kannste den ersten Platz vergessen :oops: :laugh:

So, habe jetzt mich angemeldet, Geld überweise ich heute Abend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 13:43 
Eiermann U5 Emu

Ulfila hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:

Gibt es irgendeinen Bereich im Triathlon, wo du etwas weniger Optimierungsbedarf hast? :lol: 2 min. fürs Neoausziehen ist ja fast rekordvedächtig. Würde dich gerne mal dabei beobachten und dann einen lustigen Artikel schreiben. Mögliche Titel:

ich schmeiß mich weg. :lachen :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2005 13:54 
Eiermann U7 Emu

Ulfila hat geschrieben:

Weiß nich :???: Am meißten würde wohl Laufen bringen... Dann Schwimmtraining (mit Trainer). Wechsel eigentlich noch vergleichsweise ok. 2min auf die MD sind doch nix. Was denkst Du wohl, warum ich keine kurzen mache :roll: :laugh:

Aber statt sinnvoll zu optimieren beschäftige ich mich lieber mit so Verbesserungen wie versenkten Nippeln, Weglassen der Ventilkappen oder der Wirkung von Zeitfahrüberschuhen auf die Radstrecke hochgerechnet :newwer :lachen

Der Weg ist das Ziel, das Training muß Spaß machen. :) Und bei meinem "Niveau" kommen schnellere Zeiten ganz automatisch, auch ohne Planung und Systematik :D :P

Klar, mein Potential schöpfe ich (noch) nicht wirklich aus. Aber ganz eventuell habe ich auch einen leichten Tick zu spät angefangen :lookaroun: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jul 2005 16:43 
Eiermann U7 Emu

So, heute war die letzte Trainings-Einheit zur Vorbereitung : 60 Rad ruhig... Habe mal Wetter gecheckt und krieg die Krise :( Sieht tatsächlich so aus, als wenn es ein hartes Rennen wird. Je nach konsultiertem Dienst ist von Gewitter über starken Wind bis zu hohen Temperaturen wohl alles dabei :roll: Nicht optimal für Bestzeiten... aber es kann ja nich jedes Wochenende der 3.7. sein... :censored

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]