emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 23 Feb 2025 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 18:33 
100km Emu

Ulfila hat geschrieben:
Da du so optimistisch bist, setze ich dich in meiner persönlichen Rangliste mal auf 2:

1. Chris
2. Trifi
3. Olli

Also, ich schätze mal Chris als den besten Schwimmer, Trifi als den stärksten Radfahrer und Olli als den besten Läufer ein. Trifi ist aber zu wenig gelaufen, Olli nicht geschwommen, Chris fährt zu wenig Rad... :newwer Zu viele Unbekannte in der Rechnung.
Ich rate mal:
1. Olli (rollt das Feld von hinten auf)
2. Chris
3. Trifi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 18:33 
Schoki-Export Emu

Ulfila hat geschrieben:
Das nenne ich jetzt mal ne Ansage. Gut, jetzt wird es für Chris eng und für Olli einsam. :lol:

Ich glaube eher, dass Olli "ein wenig" tiefstapelt, doch: we will see :).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 18:36 
Eiermann U7 Emu

Tom Tiger hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:
Das nenne ich jetzt mal ne Ansage. Gut, jetzt wird es für Chris eng und für Olli einsam. :lol:

Ich glaube eher, dass Olli "ein wenig" tiefstapelt, doch: we will see :).

Das sehe ich ähnlich und richte mich drauf ein, von ihm gnadenlos überlaufen zu werden ;) Chris kann ich nich einschätzen... laß mich aber überraschen.

Wenn man wehaka folgt, hätten wir eigentlich 2 Staffeln aufmachen müssen :

chris - trifi - olli

sowie
trifi - olli - chris

:lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 20:38 
Das (t)rollige Emu

Wasssn hier loss? Bild

Danke Ulfila für deine nette Einschätzung. Leider ist dem nicht so. Ich bin zu wenig Rad gefahren, habe zu wenig Tempotraining beim laufen und schwimmen überlebe ich nur wenn ich dabei nicht einsachlafe. :lol:

Also ich halte Wehakas Einschätzung für sehr realistisch. Olli ist sicher am routiniertesten und hat eine satte Grundlage was das Laufen angeht. Trifi will nen 35er fahren, das sagt schonmal alles. :oops:

Es ist meien erste MD und ich werde nicht schnell durchstarten, sicher ist sicher. Gut ich werde meine Beine zu breif fahren, wie immer, aber trotzdem sach ich mal:

Schwimmen: 12:00-12:45 (45min) :D
Rad: -15:15 (2:30h, 32erS) :lookaroun:
Lauf: -17:20 (2:00h) :mad:
Wechsel und sonstiges: 10min :lol:

Gesamt: 5:20h

1. Trifi (Rad)
2. Olli (laufen)
3. Icke :( :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 20:52 
Eiermann U7 Emu

"ich will" heißt (leider) nicht "ich machs" :( Wahrscheinlich fahr ich wieder mit nem 40er auf die ersten 10km los, um dann festzustellen, daß die Strecke doch länger als bei einer SD is :oops: :roll:

Mein Tip:
1. Olli
2. chris + icke (wenn Deine Selbsteinschätzung einigermaßen fair ist ;) )

Ich denke, wir sehen uns auf der Radstrecke, da 45min meine Wunschzeit ist und ich auch schon schneller war, aber momentan so gut wie nix geschwommen bin :( Wenn ich mir allerdings Dein Lauf-Training anschaue... dann solltest Du stärker als icke laufen können ;) Tempo-Training ist IMHO ziemlich unwichtig, da bei der MD in unserem Zeitbereich eher kontraproduktiv. Ankommen ist alles... schneller werden wir irgendwann mal...

Aufm Rad kann ich bei angenommener max. 3km/h Differenz etwa 10 - 12 min rausholen. Normal läufst Du das wieder auf... Wenn ich nicht einen Super-Tag erwische (wovon bei meinem momentan nicht vorhandenen "Tapering" nicht auszugehen ist :roll: ) kommen wir eventuell zusammen ins Ziel :lookaroun: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 20:53 
Das Hawaii Emu

trifi70 hat geschrieben:
Naja, auf der ersten MD loszuschiessen wie auf ner SD kann ins Auge gehen :D

meinste? Das ist aber genau meine Taktik fuer Ratzeburg (leider huegelige Laufstrecke): Vollgas, irgendwann explodieren und dann gucken, wie weit es noch bis zum Ziel ist :smokin: :lol: :lol: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 20:54 
Eiermann U7 Emu

meggele hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:

meinste? Das ist aber genau meine Taktik fuer Ratzeburg (leider huegelige Laufstrecke): Vollgas, irgendwann explodieren und dann gucken, wie weit es noch bis zum Ziel ist :smokin: :lol: :lol: :D

Mach uns den Lothar : bring die Konkurrenz zum "Explodieren" :smokin: :lachen :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 20:59 
Das Hawaii Emu

trifi70 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:

Mach uns den Lothar : bring die Konkurrenz zum "Explodieren" :smokin: :lachen :lachen :lachen

gute Idee :D Post-Muetzen hab ich ja noch ein paar :smokin: Aber wie erklaer ich's der Konkurrenz, dass sie explodieren wird? Mal gucken, ob die da ne Pressekonferenz haben :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 21:06 
Das (t)rollige Emu

meggele hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:

Ist auch meine Taktik. Gemütlich schwimmen, dann vollgas losbrettern auf dem Rad und sehen was noch im Tank ist wenns zum laufen geht. Genug Grundlage ist ja da, von daher dürfte das nicht so problematisch werden. Einfach 20km durch die Gegend eiern. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 21:15 
Das Hawaii Emu

chris76 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:

Ist auch meine Taktik. Gemütlich schwimmen, dann vollgas losbrettern auf dem Rad und sehen was noch im Tank ist wenns zum laufen geht. Genug Grundlage ist ja da, von daher dürfte das nicht so problematisch werden. Einfach 20km durch die Gegend eiern. :lol:

ich hoffe, eigentlich erst beim Laufen zu explodieren, moeglichst in Sichtweite des Ziels :D (aber wenn's vorher passiert, auch egal :smokin:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 21:41 
Das (t)rollige Emu

meggele hat geschrieben:
ich hoffe, eigentlich erst beim Laufen zu explodieren, moeglichst in Sichtweite des Ziels :D (aber wenn's vorher passiert, auch egal :smokin:)

Startest du auch in Müritz auf der MD? :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 21:50 
Das Hawaii Emu

chris76 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:

Startest du auch in Müritz auf der MD? :???:

nee, in Ratzeburg (MD). Aber ich denke mal, die MD-Explosions-Taktik duerfte universell sein :cool: Wobei Ratzeburg noch so ein paar Huegel in der Strecke verbaut hat, damit das schneller geht mit dem Hochgehen :smokin:

(Mueritz waer auch nett gewesen, aber zu frueh nach QCR.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 22:26 
Das (t)rollige Emu

meggele hat geschrieben:
nee, in Ratzeburg (MD). Aber ich denke mal, die MD-Explosions-Taktik duerfte universell sein :cool: Wobei Ratzeburg noch so ein paar Huegel in der Strecke verbaut hat, damit das schneller geht mit dem Hochgehen :smokin:

Ratzeburg is der Inseltriathlon stimmt's? Poste mal n link biddö. Oder ist das der Bergtriathlon? :???:

Ps: Ja die explosinstaktik is sicha universül. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 22:38 
Das Hawaii Emu

chris76 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:

Ratzeburg is der Inseltriathlon stimmt's? Poste mal n link biddö. Oder ist das der Bergtriathlon? :???:

Yo, ist der Inseltriathlon. http://www.inseltriathlon.de/frameIT.htm ist allerdings alles ein wenig nichtssagend, was da steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jul 2005 22:58 
Eiermann U5 Emu

meggele hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:

Yo, ist der Inseltriathlon. http://www.inseltriathlon.de/frameIT.htm ist allerdings alles ein wenig nichtssagend, was da steht.

So Jungs zieht euch warm an, habe ebend mit meiner Frau beib Karten spielen eine Flasche Wein aus, zu vor war ich im WK Shirt auf eine Testrunde 20Rad 6km laufen, die Ergebnisse sehen ganz gut aus, also mein Tempo, Rad 34er Schnitt laufen locker ne 4.40. :smokin:
mal sehen ob ich euch damit versenkt bekomme :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]