drullse hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Ulle sollte vor allem von Telekom und Rudy weg. Das hat für mich irgendwas miefiges.
Ich könnte mir vorstellen, dass im Team von Lance auf viel intelligenter und moderner trainiert wird.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,366641,00.html
Zitat Becker
Becker: Er kann und muss seine Technik ändern. Man kann aus Ullrich aber keinen Armstrong machen. Wenn er das ganze Jahr an einer hohen Trittfrequenz arbeitet, dann kann er es bei der Tour auch besser als jetzt. Nur: Aufgrund seiner langen Hebel erscheint seine Trittfrequenz langsamer aus als sie tatsächlich ist. Jan kann schnell treten, Jan kann auch spurten - er glaubt aber nicht genügend an sich. Seine Stärke ist zweifellos die Kraft, nur wenn er mit einem dieser hohen Gänge antritt, kann er sich nicht schnell genug von den Verfolgern lösen. Man muss mit ihm darüber reden und ihm wissenschaftlich erklären, dass diese hohen Gänge auch auf Dauer nicht gut sind, weil der Stoffwechsel in der Muskulatur erschwert wird.
hier bin ich wenn ich an die Bilder in den Bergen denke, etwas andere Meinung, ich sehe immer noch die Bilder, Basso, Ulle, LA.
Basso zieht an, fährt ein Loch, LA setzt an und fährt das Loch mit sichtbarer Leichtigkeit zu.
Ulle konnte nicht folgen, auch wenn es nur an der Spritzigkeit liegen sollte, hätte Ulle mit etwas mehr Zeit auch das Loch zu gefahren und wenn er ausdauernder treten kann, hätte er vorbei ziehen könne, hat er aber nicht, da er schon am Limit war, konnte er auch nicht mehr schneller fahren.
Von Ulle waren keine Pulswerte angezeigt, ich kenne auch nicht den HFmax von Ulle, aber ich nehme mal an er hätte einen von 190 dann war er da am Berg mit Sicherheit schon fast oder komplett bei um die 180 und dann geht halt nichts mehr, egal mit welcher Technik.
Im Gegensatz dazu, war LA noch nicht so weit am Limit und konnte noch gut Sprinten und sich dann wieder Ausruhen.
Ulle ist Top gefahren hat aber das Ziel Toursieg nicht erreicht und dazu war die Form noch nicht komplett genug.