emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Nov 2024 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 19:11 
Das Hawaii Emu

trifi70 hat geschrieben:
Ich setze :
Armstrong
Hincapie

sowie
Ulle
Wino

Wer "auffüllt" ist mir unklar... Salvodelli :???: Steinhauser (der is schon raus, wa :???: )

der ist noch drin. Bei den DiscoBoys kann doch fast jeder "auffuellen". Bei T-M wohl eher... mhmm... keiner? Naja, abwarten und Bier trinken :D

trifi70 hat geschrieben:
Ich laß mich überraschen, aber denke, der dritte Mann wird die entscheidenden Sekunden bringen.

wieviel sind die nun vorn? 11 Minuten? Eigentlich duerften die doch so viel gar nicht verlieren beim TT - das waeren ja ueber 3 Minuten fuer jeden und sie waeren immer noch vorn.

trifi70 hat geschrieben:
Ev. passiert aber auch morgen noch was :???: Genau . Wino holt sich das Bergtrikot :oops: :roll: :lol:

Mhmm... da muss der duenne Daene aber erstmal die Segel streichen.

Kann aber schon sein, dass der bloede Vino schon in der neutralen Phase attackiert und spontan von Lance einen uebergebraten bekommt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 19:31 
Eiermann U7 Emu

11 Minuten :oops: Das sollte eigentlich reichen :roll: Moment, ich muß mal eben mit Wino telefonieren :roll: ... Ok, is gebongt, er macht morgen "ruhig" :D

Also doch, man muß sich schon dumm anstellen, um das wieder zu verspielen...

Wie man "clever" fährt zeigt Basso : guckt nur was Ulle macht... greift LA gar nicht mehr an... So issa letzt Jahr schon aufm Podium gelandet... Next Jahr wird er mit der Taktik allerdings Probleme bekommen (hoffe ich mal).

2006
DSC Popovych
TMO Ulle
CSC Basso
??? Klöden
??? Wino

Dat verspricht nach 2003 mal wieder eine interessante Tour zu werden :lookaroun: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 20:55 
Das Hawaii Emu

trifi70 hat geschrieben:
11 Minuten :oops:

yo, sind 11:26min.

trifi70 hat geschrieben:
Das sollte eigentlich reichen :roll: Moment, ich muß mal eben mit Wino telefonieren :roll: ... Ok, is gebongt, er macht morgen "ruhig" :D

Also doch, man muß sich schon dumm anstellen, um das wieder zu verspielen...

dumm anstellen... das kann der Vino gut :laugh: :laugh:

trifi70 hat geschrieben:
2006
DSC Popovych
TMO Ulle
CSC Basso
??? Klöden
??? Wino

Dat verspricht nach 2003 mal wieder eine interessante Tour zu werden :lookaroun: :)

Kloeden faehrt naechstes Jahr noch fuer TMO. Ansonsten kommen da noch Typen wie Valverde hinzu oder sonstige Ueberraschungen in Ausreissergruppen, wenn das Feld mal wieder bummelt, vor'm Zug warten muss und einer der Nobodys in der Gruppe auf einmal doch gut ueber die Berge kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 21:02 
Das Rennsemmel-Emu

Cunego ist auch noch da.

Und dann der große Unbekannte, der bis nächstes Jahr dermaßen einhilft, dass er alle anderen stehen lässt. Kennen wir ja nun schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 21:21 
Sushi Emu

Das wir schwer für Ulle.
(1) Basso
(2) Die jungen Wilden kommen. :oops:
(3) Außerdem denke ich das verschiedne Fahrer a la Mancebo oder IBAN dasdebackel MAYO vll doch mal eine gute Schleife erwischen.
Wenn bestimmte Fahrer die Italienrundfahrt nicht bestreiten und sich nur auf die Tour vorbereiten wird es für Ulle schwer überhaupt auf's Podest zu kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 22:07 
Das (t)rollige Emu

Ich weiß was ich 2006 mache. Ich stelle mich an den Straßenrand und verkaufe Zahnpastalolly's, oder gleich Eqodosen. ;) :lol:
Fällt eh nicht mehr auf wenn auf einmal der 100ste in diesem Jahr, näxtes Jahr aufs Treppchen fährt. :roll:

Isch werde Raiiiiisch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2005 00:49 
Das Hawaii Emu

drullse hat geschrieben:
Cunego ist auch noch da.

Und dann der große Unbekannte, der bis nächstes Jahr dermaßen einhilft, dass er alle anderen stehen lässt. Kennen wir ja nun schon...

yo, mal sehen, wie der Lance der naechsten Jahre heisst.

Trotzdem wird's natuerlich ne andere Tour werden, weil ja zumindest anfangs der grosse Dominator fehlt - der zur Not mal in ne Ausreissergruppe faehrt, wenn da ein fieser Dopinggegner mitradelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2005 00:53 
Das Hawaii Emu

QRoo hat geschrieben:
Das wir schwer für Ulle.

Na logisch - aber fuer die anderen auch :newwer

Erstmal abwarten, wie der Plan naechstes Jahr aussieht, wieviel Boecke Ulle noch hat und ob T-Mogel mal einsieht, dass man das Teamzeitfahren trainieren muss und dass Helfer fuer die Berge in den Bergen auch tatsaechlich helfen koennen sollten (sonst kann man sie naemlich zu Hause lassen und statt dessen Zeitfahrer mitnehmen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2005 09:26 
Eiermann U5 Emu

meggele hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Das wir schwer für Ulle.

Na logisch - aber fuer die anderen auch :newwer

Erstmal abwarten, wie der Plan naechstes Jahr aussieht, wieviel Boecke Ulle noch hat und ob T-Mogel mal einsieht, dass man das Teamzeitfahren trainieren muss und dass Helfer fuer die Berge in den Bergen auch tatsaechlich helfen koennen sollten (sonst kann man sie naemlich zu Hause lassen und statt dessen Zeitfahrer mitnehmen).

Nach meiner Meinung hat Ulle die Tour schon beim Prolog verloren, da hat LA sich schon nen Vorsprung von 1.30 geholt auf Ulle, dazu kommt das schlechte Mannschaftszeitfahren.
Die 2 min die er in den Bergen verloren hatte, wären dann nicht so ins Gewicht gefallen, zu mindestens ein zweiter Platz wäre dann wieder drin gewesen.
T-Mogel hätte doch nun mal merken müssen, dass sie nicht gegen LA am letzten Berg gewinnen können.
Zudem kam die Unentschlossenheit Ulle als Nr.1 zu setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2005 18:00 
Labor Emu

t-mobile gewinnt die heutige Etappe! Das ist doch mal schoen! Guerini hat das recht clever gemacht!

Mit Ullrich's morgigem Sieg im ITT macht das dann 3 fuer's Team! :smokin: Na ja, hoffen kann man ja, dass er sich durch Zeitreise, sein selbst von 1997 zurueckholt und wie schon damals auf fast dem selbem Kurs alle in die Schranken verweist. :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2005 09:27 
Eiermann U5 Emu

armin hat geschrieben:
t-mobile gewinnt die heutige Etappe! Das ist doch mal schoen! Guerini hat das recht clever gemacht!

Mit Ullrich's morgigem Sieg im ITT macht das dann 3 fuer's Team! :smokin: Na ja, hoffen kann man ja, dass er sich durch Zeitreise, sein selbst von 1997 zurueckholt und wie schon damals auf fast dem selbem Kurs alle in die Schranken verweist. :smokin:

Ich drücke ihn auf jeden Fall die Daumen. :daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2005 16:20 
Das Rennsemmel-Emu

Mist, Rasmussen gestürzt.

Das muß nu nich sein - aber der geht volles Risiko...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2005 16:25 
Das (t)rollige Emu

:lol: :lol: , der Lance hat seinen Tacho vorm Start weggeworfen wenn ich das richtig gesehen habe.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, der ist wahnsinnig und hat es doch verdient zu gewinnen. :eins

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2005 18:05 
Schwimm-Emu

ULLE hat's geschaft!!!!! :daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2005 18:58 
MD Emu

chris76 hat geschrieben:
:lol: :lol: , der Lance hat seinen Tacho vorm Start weggeworfen wenn ich das richtig gesehen habe.

Wozu brauchen die einen Tacho? Die Abstände zu den Gegnern haben sie im Ohr, ihren Körper kennen sie gut genug.

Stefan

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]