felix__w hat geschrieben:
Auch von mir nochmals Gratulation an Nils und Hunki.
D.h. ich soll dich immer noch in Kanada anmelden?
Ich überlegs mir noch... ich werd sicher noch ein paar IMs machen. Aber irgendwie sträube ich mich irgendwie vom Aufwand dann alles noch auf ne Reise mitzunehmen und mit Muskelkater die Landschaft zu besichtigen. Werde mich aber rechtzeitig melden.
Die erste IM Medallie ist fuer mich auch etwas besonderes und haengt am Spiegel im Schl;afzimmer. Die anderen sind irgend in einer Schublade.
Genau dort werde ich meine auch aufhängen... im Schlafzimmer neben dem Bett... neben dem Finisher-Foto (wenn die dann soweit sind).
Ich habe Hunki auch nie gesehen, obwohl ich eine Weile an der Laufstrecke war. Ich musste aber noch auf die zwei Buben aufpassen und war nur bis gegen 15 Uhr dort.
Ich habe mich auch immer umgesehen, dich aber nie gesehen.. du warst doch auf der kleinen Insel beim Rega-Helikopter?
Warum Irrsinn? Ich waere an seiner Stelle aehnlich losgelkaufen (ausser er hat auf der Radstrecke viel gelitten).
Felix
Gelitten nicht... aber ich merke schon, dass meine Radform noch nicht ganz optimal ist um lange genug Druck zu machen... ich denke, ich habe einfach zu wenig lange Einheiten gemacht (Rad und Laufen). Aber ich will ja nicht jammern... es war einfach geil....
Hunki