emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 19 Mai 2025 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 16:23 
Das Hawaii Emu

vb_man hat geschrieben:
Wenn das die max. Leistung ist, die Ulle ungedopt bringen kann und seine Konkurrrenten evtl. nachgeholfen haben, dann ist seine Leistung uneingeschränkt bewundernswert.

Mir geht es da ähnlich wie Dir, sind Armstrong und Basso einfach besser oder haben sie eine bessere medizinische Abteilung?

Ich geh mal davon aus, dass die alle voll sind. Klar mag der eine oder andere noch voller sein - der Unterschied zwischen Basso, Lance und Ulle ist, dass die beiden dank hoeherer Trittfrequenz weniger Kraft fuer die Antritte aufwenden muessen als Ulle. Der kann also im Mittel folgen, muss dafuer aber kraeftiger reintreten, was ihn natuerlich auf Dauer nicht gerade frischer macht.

Ob Lance diese Tour in den Bergen wohl schon mal am Anschlag gefahren ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 16:37 
Das (t)rollige Emu

meggele hat geschrieben:

Nee, der hat REKOM gemacht. :lachen :newwer :lol: :lachen :newwer

Anschlag fährt der heute auf der Rolle, weil er sich langweilt und für das EZF trainieren möchte. :chris76 :lachen :lol: :newwer :smokin: :twisted: :roll: :D :lol: :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 16:46 
Eiermann U3 Emu

chris76 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:

Anschlag fährt der heute auf der Rolle, weil er sich langweilt und für das EZF trainieren möchte. :chris76 :lachen :lol: :newwer :smokin: :twisted: :roll: :D :lol: :lachen
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 16:47 
Labor Emu

keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Und das chaotische Gemurkse was Vinokurow da gestern zusammengefahren hat; wenn ich Mario Kummer wäre, den Kerl hätte ich rund gemacht :mad:

Sieht man Vino alleine auf dem Rad, weiß man nie, ob er ganz vorne oder ganz hinten ist :laugh: Der kurvt duch das Feld wie ein Irrer. :roll:

Vielleicht faehrt der Vino auch nur bloede im Zickzackkurs, weil zu Hause in Kasachstan die Strassen so zerrissen sind, dass man da zick zack fahren muss, um halbwegs bequem fahren kann? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 16:51 
Das Hawaii Emu

chris76 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:

:D wusst ich's doch :smokin:

chris76 hat geschrieben:

ha, bei dem TT wird der so abgehen, dass Zabel nachtraeglich noch Dankesbriefe an T-M schreibt, dass er nicht mitmusste :roll:

Armer Froesi, das wird bitter... am vorletzten Tag aus der Wertung gefallen zu sein - aber nicht als einziger :ditsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 16:53 
Das Hawaii Emu

armin hat geschrieben:
Vielleicht faehrt der Vino auch nur bloede im Zickzackkurs, weil zu Hause in Kasachstan die Strassen so zerrissen sind, dass man da zick zack fahren muss, um halbwegs bequem fahren kann? :lol:

oder er faehrt so bekloppt, weil er beweisen will, dass Kloedi doch nicht noch hohler ist als er?

Schade, dass die kein Tour-Tagebuch fuehren. Haette da ne Menge Fragen :newwer :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2005 13:28 
Eiermann U7 Emu

Zitat Ulle:
Paris ist noch nicht erreicht, und die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Herzen bin ich super glücklich, dass ich Vierter bin und nicht 60.

Der ganze Artikel:
http://www.wormser-zeitung.de/meldungen ... id=1973040

Das sagt wohl alles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2005 14:04 
Eiermann U7 Emu

Ich würde mal sagen, Ulle muß froh sein, das Ziel in Paris überhaupt auf dem Rad erreicht zu haben :roll: Es ist so viel (auch Dummheit) passiert und es kann auch noch vieles passieren, daß wohl jeder Fahrer irgendwie 3 Kreuze macht, wenn die Quälerei endlich zu Ende ist...

Ich habe heute morgen die Zusammenfassung der Sonntag-Etappe angeschaut und frage mich ernsthaft : was hat Hincapie dem Spanier 5km vor dem Ziel erzählt, daß dieser die ganze Zeit die Führungsarbeit macht und am Ende ganz locker von Hincapie abgezogen wird :???: :roll: Wie dumm muß man eigentlich sein ? Oder gehts da um Geld, Doping oder den Vertrag fürs näxte Jahr :???: :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2005 14:06 
Admin-Emu

trifi70 hat geschrieben:
Oder gehts da um Geld, Doping oder den Vertrag fürs näxte Jahr :???: :(

Um was denn sonst? :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2005 14:10 
Eiermann U7 Emu

keko hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:

Ich mein jetz mal ganz präzise diesen einen Tag. Um was in der Wlt gibt der Spanier den Etappensieg (wäre sein erster) aus der Hand :???: Hast Du die Bilder vom Vortage gesehen ? Wie Totschnig weinend am Boden lag ? Sowas is einmalig, das verkauft man nicht... ich kann es einfach nicht verstehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2005 14:12 
Das Rennsemmel-Emu

trifi70 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:

Ich mein jetz mal ganz präzise diesen einen Tag. Um was in der Wlt gibt der Spanier den Etappensieg (wäre sein erster) aus der Hand :???: Hast Du die Bilder vom Vortage gesehen ? Wie Totschnig weinend am Boden lag ? Sowas is einmalig, das verkauft man nicht... ich kann es einfach nicht verstehen...

Jeder Mensch ist käuflich. Ich finds nur schade, wie plump die das gemacht haben.

Naja, der Normalbürger bekommt das nicht mit, freut sich mit GH und gut is...

Dafür heute:

14:10 In dieser steilen Passage des Marie-Blanque erleben wir schon wieder in richtiges Ausscheidungsfahren. Moreau (C.A) hat Probleme, der Favoritengruppe zu folgen. Leipheimer (GST) fällt ebenfalls zurück.

14:07 Armstrong (DSC) hat nur noch Hincapie (DSC) in der Gruppe. Das Maillot Jaune lässt sich jetzt aus der Gruppe zurückfallen und versucht weitere Helfer herbeizurufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2005 14:15 
Admin-Emu

trifi70 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:

Zuerst dachte ich, dass er den Spanier gewinnen lässt, weil es Disco eh nur um Armstrong geht. Als der Spanier bis kurz vor Schluß führte und dann locker abgehängt wurde, bin ich auch stutzig geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2005 14:16 
Das Rennsemmel-Emu

14:16 Guerini und Klöden (TMO) haben den Anschluss an die Favoritengruppe geschafft. Sie müssen jetzt Tempo für ihren Kapitän Ullrich machen, damit keine weiteren DSC-Helfer mehr zu ihrem Kapitän Armstrong aufschließen können. Dieser hat nach wie vor nur noch George Hincapie bei sich.

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2005 14:23 
Eiermann U3 Emu

drullse hat geschrieben:
14:16 Guerini und Klöden (TMO) haben den Anschluss an die Favoritengruppe geschafft. Sie müssen jetzt Tempo für ihren Kapitän Ullrich machen, damit keine weiteren DSC-Helfer mehr zu ihrem Kapitän Armstrong aufschließen können. Dieser hat nach wie vor nur noch George Hincapie bei sich.

:twisted:
Na und?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2005 14:24 
Das (t)rollige Emu

trifi70 hat geschrieben:
Ich habe heute morgen die Zusammenfassung der Sonntag-Etappe angeschaut und frage mich ernsthaft : was hat Hincapie dem Spanier 5km vor dem Ziel erzählt, daß dieser die ganze Zeit die Führungsarbeit macht und am Ende ganz locker von Hincapie abgezogen wird :???: :roll: Wie dumm muß man eigentlich sein ? Oder gehts da um Geld, Doping oder den Vertrag fürs näxte Jahr :???: :(

Genau das frage ich mir immer öffter dieses Jahr. Es scheint vieles abgesprochen, erlogen und betrogen zu sein.

Diese Flachetappe, wann war das nochmal, der Tag vor den Pyrinäen wo 2 ausgebrochen und vorgefahren sind. 500meter vorm Ziel legen die die beine hoch, nehmen deutlich tempo raus, drehen sich um und warten auf das Peloton. Jeder hätte da normalerweise angefangen zu sprinten. Ich verstehe das einfach nicht. :???:

Der sieg von Valverde wurde ihm von Armstrong geschenkt. Voigt und Valverde fahren sich zu brei und müssen aussteigen, toll, das hat es ja gebracht! Und Wino eiert planlos duch die gegend.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]