emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Nov 2024 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 09:02 
Eiermann U3 Emu

Wenn ich mir ansehe, wie Basso den Ulle kassiert, dann wird es 2006 auch ohne Lance gaaanz schwer für ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 10:24 
Das Hawaii Emu

vb_man hat geschrieben:
Und das chaotische Gemurkse was Vinokurow da gestern zusammengefahren hat; wenn ich Mario Kummer wäre, den Kerl hätte ich rund gemacht :mad:

ich glaub, dass dieser Suppenkasper in Gedanken schon weg ist von T-M. So einen Murks kann man sich doch gar nicht zusammenfahren. So nett es auch ist, durch die drei starken Leute in der Teamwertung weit vorn zu sein - dann doch lieber Leute haben, die unten am Berg das gleiche leisten, dann reissen lassen - aber nicht heimlich auf eigene Rechnung fahren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 10:30 
Das Hawaii Emu

Eisenmann hat geschrieben:
Wenn ich mir ansehe, wie Basso den Ulle kassiert, dann wird es 2006 auch ohne Lance gaaanz schwer für ihn.

abwarten... Wenn's mal endlich wieder echte Alpenetappen gibt, einen Prolog vorweg, zwei TTs, Ulle nicht stuerzt, gut durch den Winter kommt, genauso motiviert ist wie dieses Jahr, dann wird er bloss 1-2min in den Pyrenaeen und ne halbe im TTT verlieren, das kann er in nem TT rausfahren.

Gut, ein paar 'wenns' sind schon dabei :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 10:34 
Admin-Emu

vb_man hat geschrieben:
Und das chaotische Gemurkse was Vinokurow da gestern zusammengefahren hat; wenn ich Mario Kummer wäre, den Kerl hätte ich rund gemacht :mad:

Sieht man Vino alleine auf dem Rad, weiß man nie, ob er ganz vorne oder ganz hinten ist :laugh: Der kurvt duch das Feld wie ein Irrer. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 10:52 
Das (t)rollige Emu

keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Sieht man Vino alleine auf dem Rad, weiß man nie, ob er ganz vorne oder ganz hinten ist :laugh: Der kurvt duch das Feld wie ein Irrer. :roll:

Immerhin kann er durch das Feld kurven wie ein irrer. Ich glaube wenn ein Team für ihn fahren würde und er eine Strategie oder einen Plan hätte, dann ginge da noch was. Es gibt ja Gerüchte das er nächstes Jahr für Disco fährt. Vielleicht wollte er sich ein bischen zeigen und auf Lance ein wenig Eindruck schinden.
Ein an der Waffel haben die eh alle. Und gute Müsliriegel haben die auch alle wie wir wissen, Lance und Basso haben halt die "Spezialmüslimischung". :lol: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 10:58 
Admin-Emu

chris76 hat geschrieben:
Ein an der Waffel haben die eh alle. Und gute Müsliriegel haben die auch alle wie wir wissen, Lance und Basso haben halt die "Spezialmüslimischung". :lol: :roll:

Wie man bei so einem Tempo einen Ulle geradezu stehen lassen kann, ist mir unerklärlich. Ich kann mich gar nicht richtig an den Leistungen freuen, weil ich immer denke "die sind eh gedopt".

Wo sind eigentlich die Bergflöhe aus vergangenen Tagen? Ulle, Basso und Lance sind zwar ohne Fett, aber eigentlich keine Bergziegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 11:14 
Das Kraichgau-Emu

keko hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:

Wie man bei so einem Tempo einen Ulle geradezu stehen lassen kann, ist mir unerklärlich. Ich kann mich gar nicht richtig an den Leistungen freuen, weil ich immer denke "die sind eh gedopt".

ich fand das auch heftig, als das trio gestern ne ganze zeit schon am berg fährt u. der ami aus dem sattel geht und einfach davon fährt.....als ob er grad ne lockere ausfahrt machen würde.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 11:22 
Das Rennsemmel-Emu

feder hat geschrieben:
ich fand das auch heftig, als das trio gestern ne ganze zeit schon am berg fährt u. der ami aus dem sattel geht und einfach davon fährt.....als ob er grad ne lockere ausfahrt machen würde.....

Vermutlich tat er das...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 12:09 
MD Emu

Ulle am Abend des 17.: "Ich kann mich natürlich nicht nur auf das Zeitfahren verlassen, wo ich Basso und Rasmussen normalerweise Zeit abnehmen kann, sondern wollte schon heute zumindest den Abstand verringern.

Das ist mir leider nicht so gut gelungen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Gerade auf dem letzten Stück, das mir eigentlich gut liegt, habe ich eine Minute auf Armstrong und Basso verloren. Natürlich hätte ich auch mehr Zeit auf Rasmussen gewinnen wollen und können. ...........................................

Morgen am Ruhetag werden wir ein wenig trainieren und uns möglichst viel erholen, denn den Podiumsplatz will ich noch immer schaffen. "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 12:11 
Das (t)rollige Emu

drullse hat geschrieben:
feder hat geschrieben:

Vermutlich tat er das...

Ja und das ist das kranke an der Sache. Wie kann der eine lockere Ausfahrt machen während andere Weltklassefahrer sich abrackern um dran zu bleiben und ein Fahrer wie Ulle der immerhin auch schon mal die Tour gewann, nicht dran bleiben kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 12:24 
Das Rennsemmel-Emu

"Auch in den Pyrenäen hält der König wieder Hof. Er sitzt auf einem Stuhl, der wie ein Plastikthron wirkt, vor sich viele Flaschen Wasser und Menschen, die seinen Worten lauschen. Immer, wenn er etwas Lustiges sagt, schaut der König in die Runde, ob auch alle lachen. Es ist Samstag, die Pressekonferenz nach der ersten von zwei schweren Etappen in den Pyrenäen, und Lance Armstrong, der König der Tour de France, hat sich eine magentafarbene T-Mobile-Kappe aufgesetzt. Die Journalisten lachen noch etwas lauter als sonst.

Es ist nicht überliefert, wie sich Jan Ullrich in diesem Moment gefühlt hat. Am Samstag, auf der Etappe nach Ax Trois Domaines, hatte der T-Mobile-Kapitän alles gegeben, bis auf die letzten 500 Meter mit dem Amerikaner Schritt gehalten und nur wenige Sekunden verloren. Es war eine Auferstehung auf mittlerem Niveau, nach zwei Stürzen, Prellungen und schlechter Presse. Und dann sitzt der Mann, dessen siebten Triumph in Folge er verhindern wollte, in einer Pressekonferenz und macht sich über seinen deutschen Kontrahenten lustig."

Quelle: Spiegel online.

Ich war ja nie ein großer Fan von LA (und auch von sonst keinem der Fahrer), aber das zeigt, doch, dass er einfach nur ein arrogantes ************* ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 13:18 
Admin-Emu

Ich glaub, da sind einige froh, wenn Lance nächstes Jahr nicht mehr dabei ist. Ich finde, dass am Rand auch ziemlich wenige Zuschauer stehen (ausser am Berg). Ich werde mir wohl erst wieder das EZF am Samstag anschauen. Ich bin insofern mit Ulle zufrieden, dass er alles versucht hat. Ich glaube mehr geht bei ihm einfach nicht (mehr). Er ist am Limit. Im Endeffekt sind auch nur 2 besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 13:37 
Rote Socken Emu

keko hat geschrieben:
Ich glaub, da sind einige froh, wenn Lance nächstes Jahr nicht mehr dabei ist. Ich finde, dass am Rand auch ziemlich wenige Zuschauer stehen (ausser am Berg). Ich werde mir wohl erst wieder das EZF am Samstag anschauen. Ich bin insofern mit Ulle zufrieden, dass er alles versucht hat. Ich glaube mehr geht bei ihm einfach nicht (mehr). Er ist am Limit. Im Endeffekt sind auch nur 2 besser.

Wenn das die max. Leistung ist, die Ulle ungedopt bringen kann und seine Konkurrrenten evtl. nachgeholfen haben, dann ist seine Leistung uneingeschränkt bewundernswert.

Mir geht es da ähnlich wie Dir, sind Armstrong und Basso einfach besser oder haben sie eine bessere medizinische Abteilung?
Wenn man sicher sein könnte, daß die Leistung fair und sauber gebracht wurde, dann könnte man sich auch uneingeschränkt darüber freuen. Leider bleibt da immer ein "Gschmäckle" zurück.

Auch wenn ich mich wiederhole, es gibt Fahrer, die wechseln von T-Mobile zu einem anderen Team und haben eine Leistungsexplosion oder wechseln als starker Fahrer zu T-Mobile und erleben einen Einbruch. :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 13:52 
Klugscheiß Emu

Ich bin jeden falls froh, daß ich gestern besseres zu tun hatte als TDF zu schauen.

Letzte Etappe die ich gesehen hab war Freitag, da hatte ich Gammel-Tag auf der Terasse und nebenbei die Kiste flimmern - hat mich nicht wesentlich von meinem Buch abgelenkt. :smokin:

EZF? Da ist doch nur interessant
- wer wird Zweiter?
- wird Ulle von Lance überholt?
oder im Interesse der Spannung:
- stürzt der Texaner so, daß er nicht mehr weiterfahren kann?

Ich weiß nicht, was die Spekulationen über Doping bei Armstrong sollen. Der Grund seiner Überlegenheit liegt ist doch klar: während andere bei langen Etappen Probleme haben, ihre Mannhaftigkeit unterzubringen kann der Texaner locker weiterrollen. :lol:

Gibt es eigentlich schon genug Input für einen Lance-Armstrong-Witze-Thread? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2005 16:20 
Das Hawaii Emu

keko hat geschrieben:

ja, das muss eben akzeptieren... Freuen kann ich mich auch mich nicht mit denen, aber was soll's? Es ist eben ein Spektakel und ich guck's mir mit Interesse und leichtem Entsetzen ueber die Durchschnittsgeschwindigkeiten an.

keko hat geschrieben:
Wo sind eigentlich die Bergflöhe aus vergangenen Tagen? Ulle, Basso und Lance sind zwar ohne Fett, aber eigentlich keine Bergziegen.

Du meinst Du Typen wie Heras? Die graupen irgendwo ne Stunde hinter der Spitze rum, sind vermutlich schon von der Anfahrt in den Berg platt und sehen so aus, als waeren sie tierisch froh, wenn die Tour endlich vorbei ist, aber da kommt ja noch ein nettes TT, bei dem Lance die Haelfte des Feldes aus dem Zeitlimit kegeln wird :newwer
(Ehrlich gesagt: ich glaub, die haben einfach nicht genug Kraft in ihren duennen Beinchen, um diese langen Alleinfahrten durchzuhalten, die heutzutage noetig sind, um so eine Etappe zu gewinnen. "Frueher" ist das Hauptfeld ja noch munter zum Berg gebummelt, heute brettern die ja lieber schonmal mit 55km/h ueber die ersten Stunden...)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]