wehaka hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
DIYIM find ich doof - ich fahr doch nicht nach Erlangen, um mich mutterseelenallein in der Fremde zu verfahren.
Richtig.
Vorschlag für Regeländerungen:
1. Räumliche Entzerrung: jeder startet da, wo er wohnt und sich auskennt. Da die ganze Veranstaltung auf Vertrauen basiert, nimmt jeder seine eigene Zeit.
2. Zeitliche Entzerrung: ein Zeitfenster von einer Woche (evtl. 2 Wochenenden), in dem man seinen IM erledigen muss. Natürlich alle Disziplinen an einem Tag.
Die Meldung der Finisher-Zeiten erfolgt erst nach Ablauf des Zeitfensters.
Leider kann ich nicht teilnehmen, irgendein Grund fällt mir noch ein. Aber ich würde Linus betreuen.
Klingt gut. Alle am gleichen Tag hätte trotzdem was. Die Vorstellung das zeitgleich an anderen Orten jemand auch genau JETZT ins Wasser hüpft hat einfach was.
Wenn jemand findig ist u./o. ihm langweilig ist (gell Linus), könnte man danach die Rennverläufe übereinander legen und berechnen wer wen wann überholt hat etc.
Wäre auch bei einer live-Berichterstattung klasse - die Betreuer (oder die Athleten) müßten nur immer wieder ihre Zwischenstände an jemanden durchgeben, der am Rechner sitzt.
Lohos, macht mit - die Idee beginnt mir immer mehr Spaß zu machen.
Anja