DragAttack hat geschrieben:
@Biggi: Coole Idee, jedoch der August ist bei mir komplett dicht - werd mich wieder in den Alpen austoben
chris76 hat geschrieben:
Lass uns ein double draus machen. Zeitlimit: 35 Stunden.
Start: Irgendwo am Bodensee
Hatte mir sowas auchschon überlegt - wäre wahrscheinlich die einzige Möglichkeit mal ne double zu machen ohne dass einem unterwegs schwindelig vom ständigen im_Kreis_Schwimmen/Fahren/Laufen wird
.
Als Start/Zielort hätte ich jedoch an Embrun gedacht - und ne passende Radstrecke wüßte ich auch schon
Gruß Torsten
es gibt noch andere Möglichkeiten für einen Double - mein ehemaliger Verein machte das vor einigen Jahren...
erst längs durch einen der Seen hier, dann aufs Rad und ab in die Alpen - eine grosse Runde mit einigen Pässen, nachts war man dann irgendwo oben im Glarnerland, dort gabs Nudeln und so und von dort aus konnte man dann loslaufen, Strecke frei wählbar - wohl so um die 90 km weit...
jeder machte das alleine - also nicht in der Gruppe. nachts wurden einige angehalten, weil sie auf einer grossen Hauptstrasse durch ein Tunnel fuhren - die Polizei drückte aber ein Auge zu
Beat Knechtle machte als einziger "Nicht-Vereinsmitgliedler" auch mit - und hatte nur wenige Meter Vorsprung auf den ersten internen. Und das, obwohl Knechtle als einziger ein Auto als Betreuer mit dabei hatte - die anderen nahmen Verpflegung mit oder kauften halt unterwegs was.
das ganze kostete natürlich 0 Franken Startgeld
- es gab aber auch keine Siegerprämie