emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Sep 2024 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 13:34 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23485
So lange gekämpft und dann nicht auf der Liste...... voll brutal :( :(

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 13:37 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
Jetzt schreibt da doch mal jemand eine Mail hin! So geht das doch nicht. :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 13:37 
Offline
Schoki-Export Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2989
Wohnort: In der sonnigen Schweiz
Cut off hin oder her. Er hat es geschafft, und das zählt (auf jeden Fall für mich).

Herzliche Gratulation an alle!

Grüsse
Thomas

_________________
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 13:39 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Eisenmann hat geschrieben:
ghostofdarkness hat geschrieben:
TUT MIR WIRKLICH LEID..........

What are the cut-off times at the Quelle Challenge Roth?

Swim: 2 hours 10 minutes
Swim and bike: 9 hours 30 minutes
Swim, bike and run: 15 hours
Relays: 14 hours

Von der Homepage....
Wobei die 15h (plus MwSt) ab der letzten Startgruppe gelten. Also Leute aud der ersten Startgruppe haben mehr Zeit


Nicht wirklich... Denn bei den Cut-off-Zeiten (z. B. auch schon morgens beim Schwimmen) wird schon geguckt,wer denn wann gestartet ist und sich nicht an der letzten Startgruppe orientiert. Die Leute, die nach der offiziellen Zeit hereinkamen bekommen ja auch noch ihre Medaille und ihr Shirt - nur sind sie halt nicht mehr in der Liste.

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 14:37 
Offline
Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3167
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
vb_man hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben:
Auch bei 10m Abstand bringt es etwas wenn man hintereinander faehrt und sich in der Fuehrung abwechselt.


Ob man in 10 m Abstand tatsächlich noch in den Genuß des Windschattens kommt, na ja, man kann darüber diskutieren.

Optimierte Aero Position und keine flatternde Startnummer bringen da wahrscheinlich mehr.

Aber es ist für den Kopf wichtig, wenn man einen Hintern hat, an den man sich dranhängen kann. Man kann seine Geschwindigkeit und den Abstand einschätzen und weiss einfach, wo man steht. Das ist der entscheidende Punkt.


In schnellen Passagen schon. Doch ich zaehlte auch das psychologische dazu. Ich habe dies vor zwei Wochen selbst erlebt. Jemanden auch mit viel Abstand nachfahren koennen bringt (im Kopf) sehr viel.

Felix

_________________
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 14:43 
Offline
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 5097
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
chris76 hat geschrieben:
Jetzt schreibt da doch mal jemand eine Mail hin! So geht das doch nicht. :mad:


Was spekuliert ihr denn über Cut-Off? Crazyviech hatte damit wohl keine Probleme:

Schwimmen: 1:3x:xx h
Rad: 6:1x:xx h
Laufen: keine Zeit

Das sieht doch eher nach einem klassischen DNF aus. Oder glaubt ihr, dass Crazy 8 Stunden durch die Gegen spaziert ist?

Warten wir mal ab, bis es sich selbst melden kann. So oder so, der Junge muss sich erst einmal von Roth erholen.

_________________
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 14:47 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
also.. nachdem Crazy nicht auftauchte und mir langsam langweilig und kalt wurde hatte ich eine Eingebung und ging ihn suchen auf der Laufstrecke, fand ihn dann auch ziemlich down ca bei km 38.5. Ich fuhr mit dem Rad nebenher und wenig später kamen zwei Leute vom Veranstalter und meinte, sie seien auf der Suche nach dem letzten Finisher und ob er da mit machen würde..

es stellte sich nie die Frage, ob er klassiert würde oder nicht - es war klar, dass ER als letzter einlaufen würde und als letzter offizieller Fnisher gefeiert wird. Wenn Crazy nun nicht auf der Liste erscheint ist das wohl ein Irrtum, der schnell behoben werden kann :lookaroun:

Gratulation nochmals allen Finishern - den schnellen und den weniger schnellen - es hat Spass gemacht, Euch immer wieder an verschiedenen Stellen zu sehen und anzufeuern. Allerdings musste ich für mich auchfeststellen, dass "nur supportern" auf Dauer nicht befriedigt und ich nächstes Jahr entweder selber mitmachen (Staffel) oder zuhause bleibe. Irgendwie kam ich mir irgendwann doch ziemlich überflüssig und fehl am Platz vor.

Waren trotzdem schöne Stunden in Emuhausen! :)

edit:ja - Crazy IST lange durch die Gegend marschiert, praktisch 42.19 km lang! doch mehr darüber soll er selber erzählen - er wurde seinem Namen jedenfalls völlig gerecht :smokin:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 14:56 
Offline
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 5097
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Newbie hat geschrieben:
Gratulation nochmals allen Finishern - den schnellen und den weniger schnellen - es hat Spass gemacht, Euch immer wieder an verschiedenen Stellen zu sehen und anzufeuern. Allerdings musste ich für mich auchfeststellen, dass "nur supportern" auf Dauer nicht befriedigt und ich nächstes Jahr entweder selber mitmachen (Staffel) oder zuhause bleibe. Irgendwie kam ich mir irgendwann doch ziemlich überflüssig und fehl am Platz vor.

Waren trotzdem schöne Stunden in Emuhausen! :)

edit:ja - Crazy IST lange durch die Gegend marschiert, praktisch 42.19 km lang! doch mehr darüber soll er selber erzählen - er wurde seinem Namen jedenfalls völlig gerecht :smokin:


Ah, endlich Infos aus erster Hand. Danke Newbie! Auf weia, Crazy muss dann auf der Laufstrecke ohne Ende gelitten haben. Ich bin gespannt, was er uns erzählen wird. Crazy schreibt ja immer schöne Berichte.

@newbie: Ist doch toll, dass du dort warst. Crazy wird sicher gefreut haben. Aber als Triathletin daneben zu stehen ist halt schwer. Geht mir auch so, wenn ich mal zuschaue. Man will halt doch immer mitmachen. Auch wenn es nicht geht. ;)

_________________
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 14:58 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23485
Newbie hat geschrieben:
edit:ja - Crazy IST lange durch die Gegend marschiert, praktisch 42.19 km lang! doch mehr darüber soll er selber erzählen - er wurde seinem Namen jedenfalls völlig gerecht :smokin:


crazy, ich bin dein größter Fan :pray

Wenn hier jemand mitfühlen kann, dann wohl ich :roll:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 14:58 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
ich war mir ziemlich sicher, dass Crazy das Ziel erreicht, war mir aber auch sicher, dass es sehr weh tun muss :cry:

wie Crazy mir unterwegs erzählte, plante er wirklich bei km 39 aussteigen - ich kam also genau im richtigen Moment.. da konnte er einfach nicht mehr anders als weiterhumpeln :lookaroun:

ich bin stolz auf ihn - auf die anderen natürlich auch :D

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Zuletzt geändert von Newbie am 04 Jul 2005 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 14:59 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Noch mal spezielle Glückwünsche an Crazy. Wer sich so lange durchbeißt ... einfach nur RESPEKT

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 15:30 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Newbie hat geschrieben:
... und wenig später kamen zwei Leute vom Veranstalter und meinte, sie seien auf der Suche nach dem letzten Finisher und ob er da mit machen würde..

Ich stell mir das letzter-Finisher-Casting gerade bildlich vor:

:cool: :cool: (=2 Figuren vom Veranstalter): Hey du, haste Lust unser letzter Finisher zu werden?
:chris76 (=Crazy): Klar Mann, hab heute sowieso nix mehr vor.

:lachen :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 15:40 
Offline
Das Kraichgau-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 30 Mai 2005 11:59
Beiträge: 3933
Newbie hat geschrieben:


Allerdings musste ich für mich auchfeststellen, dass "nur supportern" auf Dauer nicht befriedigt und ich nächstes Jahr entweder selber mitmachen (Staffel) oder zuhause bleibe.
.........


das ging mir genauso!
es war schon schwer genug, überhaupt nach roth zu fahren....nur zum zuschauen....

und dann im ziel in die funkelnden augen voller freude der finisher zu schauen....egal wie fertig sie waren....
ich musste mir erst mal ein bier einwerfen...um das zu ertragen.... :(

daher....entweder teilnehmen oder zu hause bleiben und trainieren.... :roll:

_________________
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 15:52 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Ulfila hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
Gratulation nochmals allen Finishern - den schnellen und den weniger schnellen - es hat Spass gemacht, Euch immer wieder an verschiedenen Stellen zu sehen und anzufeuern. Allerdings musste ich für mich auchfeststellen, dass "nur supportern" auf Dauer nicht befriedigt und ich nächstes Jahr entweder selber mitmachen (Staffel) oder zuhause bleibe. Irgendwie kam ich mir irgendwann doch ziemlich überflüssig und fehl am Platz vor.

Waren trotzdem schöne Stunden in Emuhausen! :)

edit:ja - Crazy IST lange durch die Gegend marschiert, praktisch 42.19 km lang! doch mehr darüber soll er selber erzählen - er wurde seinem Namen jedenfalls völlig gerecht :smokin:


Ah, endlich Infos aus erster Hand. Danke Newbie! Auf weia, Crazy muss dann auf der Laufstrecke ohne Ende gelitten haben. Ich bin gespannt, was er uns erzählen wird. Crazy schreibt ja immer schöne Berichte.

@newbie: Ist doch toll, dass du dort warst. Crazy wird sicher gefreut haben. Aber als Triathletin daneben zu stehen ist halt schwer. Geht mir auch so, wenn ich mal zuschaue. Man will halt doch immer mitmachen. Auch wenn es nicht geht. ;)


Ich hab Crazy ungefähr 100 m vor der Ziellinie getroffen und auch ins Ziel laufen sehen und ihn danach noch mehrfach gesprochen. Hey, ich erzähl keine Märchen, ich weiß wovon ich rede. Ich hab nur nicht auf die Uhr geschaut, ob das NOCH 22:20 oder SCHON 22:22 (und damit über cut-off) war.

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2005 15:56 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Nov 2004 12:00
Beiträge: 702
Wohnort: Pforzheim
Zitat:

Ich hab Crazy ungefähr 100 m vor der Ziellinie getroffen und auch ins Ziel laufen sehen und ihn danach noch mehrfach gesprochen. Hey, ich erzähl keine Märchen, ich weiß wovon ich rede. Ich hab nur nicht auf die Uhr geschaut, ob das NOCH 22:20 oder SCHON 22:22 (und damit über cut-off) war.

Anja



Ruhig Blut... Vielleicht wurde es nur einfach überlesen. Ich hatte deinen Beitrag gelesen. Also immer schön locker bleiben, sonst gehen wir zum Dampf ablassen ne Runde Radfahren :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
"Only those who risk going too far can possibly find out how far one can go."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de