also.. nachdem Crazy nicht auftauchte und mir langsam langweilig und kalt wurde hatte ich eine Eingebung und ging ihn suchen auf der Laufstrecke, fand ihn dann auch ziemlich down ca bei km 38.5. Ich fuhr mit dem Rad nebenher und wenig später kamen zwei Leute vom Veranstalter und meinte, sie seien auf der Suche nach dem letzten Finisher und ob er da mit machen würde..
es stellte sich nie die Frage, ob er klassiert würde oder nicht - es war klar, dass ER als letzter einlaufen würde und als letzter offizieller Fnisher gefeiert wird. Wenn Crazy nun nicht auf der Liste erscheint ist das wohl ein Irrtum, der schnell behoben werden kann
Gratulation nochmals allen Finishern - den schnellen und den weniger schnellen - es hat Spass gemacht, Euch immer wieder an verschiedenen Stellen zu sehen und anzufeuern. Allerdings musste ich für mich auchfeststellen, dass "nur supportern" auf Dauer nicht befriedigt und ich nächstes Jahr entweder selber mitmachen (Staffel) oder zuhause bleibe. Irgendwie kam ich mir irgendwann doch ziemlich überflüssig und fehl am Platz vor.
Waren trotzdem schöne Stunden in Emuhausen!
edit:ja - Crazy IST lange durch die Gegend marschiert, praktisch 42.19 km lang! doch mehr darüber soll er selber erzählen - er wurde seinem Namen jedenfalls völlig gerecht