emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 23 Feb 2025 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 817  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 22:27 
Schwimm-Emu

na ich hab mir ne zerrung zugezogen. kA wie und wann. zum ersten mal habich es vor einer woche beim rücken-beinschlag gefühlt. heute ging es nach einer stunde schwimmen los und konte gar keine beine mehr schwimmen. ich hasse diese blöden beine, die haben immer was. will sie jemand haben? ich tausch sie gerne aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2005 23:37 
Rote Socken Emu

BLUE hat geschrieben:
na ich hab mir ne zerrung zugezogen. kA wie und wann. zum ersten mal habich es vor einer woche beim rücken-beinschlag gefühlt. heute ging es nach einer stunde schwimmen los und konte gar keine beine mehr schwimmen. ich hasse diese blöden beine, die haben immer was. will sie jemand haben? ich tausch sie gerne aus.

Wie schaffst Du es eigentlich immer, Dich beim Schwimmen zu verletzen?
Vielleicht solltest Du mal Deine Beine hochlegen.
Kopf hoch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2005 14:31 
Schwimm-Emu

meinen kopf leg ich hoch, die beine nicht :P. ne pause kommt nicht in frage. ich brauch diese therapie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2005 13:52 
Schwimm-Emu

Verdammte Nichtsportler!!!!!!

Ich hab den schon beim vereinbarung des präsentationstermins (der am donnterstag ist) dass ich dieses WE nicht da bin. und am dienstag hab ich noch ne präsi. ich wollte heute diese vorbereiten und am dienstag nachmittag und mittwoch die zweite (die für donnerstag). und was machsen die heute? sie schmollen rum, dass sie die ganze ausarbeitung bis sonntag haben wollen und wollten sich noch nicht mal festlegen was wir genau präsentieren und was nicht. jetzt muss ich alles machen. warum einfach wenn es auch kompliziert geht. sehr schlau sag ich nur. *rumschimpf*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2005 13:57 
Das (t)rollige Emu

BLUE hat geschrieben:
Verdammte Nichtsportler!!!!!!

Jaa nee, is klar... :ditsch

Aber wathat-denn-dat jetzt mit nichspochtler zu tun? :nocheck :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2005 14:36 
Schwimm-Emu

sie machen kein sport und gehen noch nicht mal arbeiten, also müssen sie sich nur um die uni kümmern?? was denn sonst. und von zeitplanung haben sie offensichtlich auch keine ahnung.

blue wünscht sich grade dumm zu sein... dann wäre alles einfacher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2005 15:13 
Das (t)rollige Emu

Vor allem alle nichtsportler, joa hast schon recht. Und die Zeitplanung für das bischen schwimmen, naja das sollte man hinbekommen. :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2005 15:16 
Schwimm-Emu

chris76 hat geschrieben:
Und die Zeitplanung für das bischen schwimmen, naja das sollte man hinbekommen. :lachen

was soll denn das jetzt heißen?! :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2005 15:18 
Das (t)rollige Emu

BLUE hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
Und die Zeitplanung für das bischen schwimmen, naja das sollte man hinbekommen. :lachen

Na so wie es da steht. :D Man ist ja sogar wetterunabhängig wegen halle und so. :ditsch :heuldoch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2005 15:20 
Dachboden Radler

chris76 hat geschrieben:
Vor allem alle nichtsportler, joa hast schon recht. Und die Zeitplanung für das bischen schwimmen, naja das sollte man hinbekommen. :lachen

:lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2005 15:21 
Eiermann U7 Emu

Sach ma chris, is zu heiß heute für Dich oda wat :???: :twisted: :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2005 15:31 
Das (t)rollige Emu

Ok, dann verteilt mal die hier hier und dort: :ironie :ironie :ironie :ironie :ironie :ironie :kisses

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2005 15:34 
Schwimm-Emu

chris76 hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:

Na so wie es da steht. :D Man ist ja sogar wetterunabhängig wegen halle und so. :ditsch :heuldoch

hör mal zu du schlaumeier. wenn du denkst dass "NUR" schwimmen leichetr ist als was du da machst, komm mal einmal mit zum training. wetten dass du am nächsten morgen nicht aus dem bett kommst? und zweitenst, trainier ich genau so jeden tag wie du. und drittens es ging da oben darum, dass die leute einfach nicht flexibel sind und fest an ihren terminen festhalten, ohne rücksicht auf die projektspartner. wenn kein stress da sin,d dann muessten die eins schaffen und wenn kein problem da ist dan wird einfach eins erfunden. das beste daran --> die anderen muessen damit fertig werden. comprende? dir auch n schoenes WE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2005 15:42 
Das (t)rollige Emu

BLUE hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:

hör mal zu du schlaumeier. wenn du denkst dass "NUR" schwimmen leichetr ist als was du da machst, komm mal einmal mit zum training. wetten dass du am nächsten morgen nicht aus dem bett kommst? und zweitenst, trainier ich genau so jeden tag wie du. und drittens es ging da oben darum, dass die leute einfach nicht flexibel sind und fest an ihren terminen festhalten, ohne rücksicht auf die projektspartner. wenn kein stress da sin,d dann muessten die eins schaffen und wenn kein problem da ist dan wird einfach eins erfunden. das beste daran --> die anderen muessen damit fertig werden. comprende? dir auch n schoenes WE!

Du hast riesenumfänge ich weiß, war ja auch ironisch gelle sweety? :kisses Und wenn die anderen unflexibel sind, dann muß man selbst halt flexibler sein und das training um die anderen herum basteln. So legeobastelmässig, hast du damals mit lego gespielt? Ach nee, das machen ja eher die jungs und ihr mädels spielt eher mit puppen, war doch so oder? Wie auch immer, dir auch'n schönes WE. Häää? ist doch erst donnerstag? :nono

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2005 15:48 
Schwimm-Emu

chris76 hat geschrieben:
Du hast riesenumfänge ich weiß, war ja auch ironisch gelle sweety? :kisses Und wenn die anderen unflexibel sind, dann muß man selbst halt flexibler sein und das training um die anderen herum basteln. So legeobastelmässig, hast du damals mit lego gespielt? Ach nee, das machen ja eher die jungs und ihr mädels spielt eher mit puppen, war doch so oder? Wie auch immer, dir auch'n schönes WE. Häää? ist doch erst donnerstag? :nono

wenn ich unflexibel wäre würde ich jetzt nicht hier sitzen und stadtplanung machen statt mich um mein entwürf zu kümmern. ich werd nur ziemlich sauer wenn mir jemand meine ruhe stielt. ich hiffe ich werd bald fertig mit der scheiße hier, sonst wird es ne lange nacht. und das ist keine gute voraussetzung für n erfolgreiches rennen am sonntag.

blue,
die jetzt in die bibliothek latscht

ps: es ist doch fast WE. morgen bin ich unterwegs, was eigentlich zeitverschwendung ist, also zählt das nicht als n tag *grin*. erfindet mal endlich das beamen!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 817  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]