Matthias hat geschrieben:
- Die tolle Faltanleitung ist wohl eher für längeres Lagern gedacht. Es wird deinem Neo schon nicht schaden, ausnahmsweise irgendwie in die Tüte gestopft zu werden. I.A. übernimmt das ein Helfer.
Echt? Das geb ich irgendeinem Lakaii in die Hände und der macht für mich? Was ´n Service. Ich fürchte aber, dass ich so Middle-of-the-Pack aus dem Wasser komme und das in der zweiten Startgruppe. Da werden die Lakaien schon müde sein...
Matthias hat geschrieben:
- Socken am Fahrrad ist NICHT erlaubt, wenn es einen separaten Umziehbereich (Zelt) gibt.
- Wenn sich das seit 2002 nicht geändert hat, ist das Radlager auf der Uferstraße des Kanals (asphaltiert), du musst mit den Radschuhen also nicht über Wiesen laufen oder durch Schlamm waten.
Ok. Ich muss mir das dann am Samstag mal in realiter anschauen. Die Alternative Schuh am Rad und mit Socken über Asphalt (mit kleinen Kieseln, die dann im Schuh... ihr versteht mich schon) macht mich auch nicht glücklich. Wahrscheinlich werde ich dann mit Radschuhen über den Asphalt hetzen und hoffen, dass ich nicht stürze. Mich hat´s letztens erst bei uns die Kelleraußentreppe runtergeschmissen (Gott-Sei-Dank ist dem Rad nix passiert).
Hat eigentlich schon mal jemand für diese Zwecke MTB-Radschuhe ausprobiert?