So, lange nix mehr berichtet, aber der Sport geht weiter, mal mehr mal weniger.
Immer mal kommt das Leben dazwischen dann halt weniger und dann auch wieder mehr.
Meinen Zorn über die Krankheit meines Sohnes und der vermurkste Reha, habe ich mit einer privat Stunde MMA Training bearbeitet.
Das war sehr gut. Und es hat mich echt befreit, den blöden Ärzten so richtig eins in die Fresse zu hauen.
Jetzt steht aber erst mal Frankfurt Em-u x an: Emu5 werde ich nicht schaffen, bin eh mit allem wie immer hinter her, aber mal sehen wie weit ich komme.
In der W60 wo ich nun angekommen bin , waren letztes Jahr ganze 5 Frauen am Start.
Also ich tu mein Bestes und bin letztes WE in Wien mal HM gelaufen.
Ich war eh so voller Glück,weil es meinem Sohn viel besser ging. Ich dachte die Fatique bleibt für imner mit all den Schmerzen. Aber es geht nach 8 Wochen wieder Berg auf.
Also hab ich mir auf der Marathonmesse neue laufschuhe und Socken gekauft , am Tag vorher 4km getestet und hab sie am Sonntag gleich mal ausprobiert.
War das schön
Nur war die Strecke sooooo voll, dass die Schuhe gar nicht so laufen konnten wie gedacht. Zu dem war es fast sommerlich warm und ich hab drei mal geholfen mit ein mal richtig erster Hilfe.
Was soll ich sagen , das zieht den Schnitt, wenn die Leute bewusstlos zusammenklappen.
Hab die junge Dame grad noch catchen können , war gar nicht lustig.
Es wurde dann auch noch von anderen geholfen und der rettungswagen gerufen.
Es waren viele , die am Rand lagen und überhitzt waren.
Ich frostbeule hab mir auch Wasser über den Körper und Kopf gegossen, hat schon geknallt, aber ich nsg das ja. Naja, nach zeiweinhalb stunden bin ich dann doch mal ins Ziel eingetrudelt und konnte eigentlich erst die letzten zwei km in meiner pace laufen. Vorher bin ich immer aufgelaufen. Wien ist echt schön und die Zuschauer waren wirklich auf zack mit dem Anfeuern. Hat Spaß gemacht, danach war ich mit meinem Sohn noch in der spanischen Hofreitschule Wien , Pferde gucken und hinter die Kulissen schauen.
Ach ja, der neuste heiße Scheixx; man trägt voller Stolz seine Medaille umbzu zeigen , dass man Marathon gelaufen ist, auch am Montag, nennt sich: meddal monday! Ihr ahnt wo es her kommt.
So dann gefeiert am Freitag , gestern das Haus wieder gerichtet und weiter geht es. Mit hinter her sein

Aber es wird trainiert , auch ganz viel Kraft. Ist wichtig in der AK 60.