Huhu
Mein Plan für letzte Woche ging so gar nicht auf...
Letzte Wochen waren wir im Urlaub und da wollte ich die Intervalle und Tempoläufe eigentlich auf dem Laufband machen.
Leider war das Laufband am Fenster, bei direkter Sonneneinstrahlung und es ging kein Lüftchen.
Also bin ich Dienstag direkt nach dem ersten Intervall (2km in HM-Pace) explodiert und hab abgebrochen.
Für Donnerstag haben wir gelernt und sind erst vorm Abendessen zum Laufen. Die Sonne war zwar weg, es war aber immernoch warm und Luft war immernoch nicht vorhanden. Für mich hat das dann auch nicht funktioniert, weshalb ich quasi sofort überhitzt bin und nach 4km abgebrochen habe.
Samstag die 10km liefen wieder sehr gut, Sonntag war es dann schon ziemlich warm und die 120min waren die anstrengenden bisher.
Im Nachgang hab ich gesehen, das ich eigentlich hätte 135min machen sollen... Kommt dann wohl diesen Samstag.
Die Intervalle gestern waren an der Grenze, die Wärme setzt mir wohl ganz schön zu. Hoffentlich wirds am 29. nicht so warm.
Hoffentlich werden die nächsten Läufe noch n bissle besser, aktuell bin ich doch recht skeptisch ob das mit der Sub2 klappen kann...
Tsss.... Frösche