keko hat geschrieben:
captainbeefheart hat geschrieben:
...
....Hinter Zynismus steckt Wut. Die ist so verständlich, wie sie destruktiv ist. Reitschuster, Tichy, die AfD und die Querdenker freuen sich über diesen Zynismus. Well done!
Die Beteiligten wussten wohl ganz genau, dass sie mit AfD und Querdenkern in Verbindung gebracht werden würden. Sie gehen ja mehrmals auf diesen altbekannten Mechanismus ein. Auch kann man aus dem Zurückrudern mancher Beteiligter und der letzten Episode sich seinen Teil denken.
Nein, nein, nein.
Also der Jan hat gesagt, das war ihm überhaupt nicht bewusst und er distanziert sich.
Der hat jetzt vermutlich so lange allein in seiner Loft-Penthouse-Altbau-Wohung
(such dir was raus) gewohnt, und nie irgendwelche Zeitungen oder Nachrichten (ausser vielleicht der Blöd) gelesen und ist jetzt vollkommen überrascht, das er mit den Leuten in Verbindung gebracht wird. Wie hätte er auch darauf kommen können, wenn ja alle Medien nur das gleiche berichten und keine Kritik zugelassen wird und alle nur noch Jubeln bei jeder neuen Maßnahme die immer alle total angebracht sind.
Tschuldigung aber weiter konnte ich mir die gequirlte Scheiße nicht antun.
Viel dramatischer find ich eher, das die Lackaffen jetzt von allen Seiten verteidigt werden. (inkl dem Bananenbieger von der CDU, der die Satire schützt solange sie nicht vom WDR-Kinderchor benutzt wird)
Aber gut, Schauspieler die gelangweilt daheim sitzen sind halt auch viel wichtiger, als eventuell mal wirklich was zu tun. (*hust*FFP2 Maskenpflicht auf der Arbeit *hust* Testpflicht auf der Arbeit *hust*)
Tsss.... Frösche