Juhu
Mal schaun was dieses Jahr so was geht. Das letzte Jahr hat zumindest nicht so schlecht aufgehört, wie ich befürchtet hatte.
Anfang Dezember hatte ich noch einen Termin beim Orthopäden bekommen. Es ist am Knochen nix kaputt (immerhin) und wohl nur was muskuläres. Zudem hab ich nen Senk-Spreizfuss (den hab ich schon länger) und von dem kommen wohl die Schmerzen im Fuß. Zumindest hab ich jetzt Einlagen und muss demnächst mal schaun dass ich die beim Sport auch mal nutze.
Mittlerweile hat sich die Seite deutlich gebessert und ausser leichten Schmerzen nach dem Training ist aktuell fast nix mehr vorhanden. Mir hilft das drüberrollen mit der Black-Roll ziemlich.
Leider hat aber bei mir die Vorweihnachtszeit ordentlich zugeschlagen. (Blöd wenn die eigenen Plätzchen doch zu lecker sind
) Also hab ich jetzt quasi fast wieder exakt mein Vorjahresgewicht erreicht...
Aber nachdem ich ja genug Grund habe was dagegen zu tun gibts wieder einen neuen Anlauf.
Als sportliche Ziele gibts bei mir dieses Jahr wieder den Halbmarathon in Würzburg, ich glaub zwar nicht das der wirklich stattfindet, aber ansonsten lauf ich einfach so.
Wenn alles klappt, dann gehts dieses Jahr auch wieder nach LeMans zum radeln, aber das steht noch in den Sternen.
Ansonsten gibts ja noch die schönen/heftigen Herausforderungen von Garmin an denen ich mich mal versuchen werde.
Tsss.... Frösche