ich verstehe das nicht, da ist ein doofes Virus, dass doch aggressiv ist und man sieht, wie es in anderen Ländern, wo sich die Leute nicht drum scheren reihenweise schwerst krank werden. Also nix machen ist nicht angebracht.
Ist es denn so schwer mal Ruhe zu halten und mal ein Paar Wochen nicht weg zu gehen?
Es ist ja nicht für immer. natürlich muss da gelockert werden, denn ich kann mich ja nicht ein Jahr lang einschließen, aber
Dieses ständige gemecker und meine Rechte und ich kann mich nicht entfalten, wenn ich nicht in den Biergarten kann....
Nach und nach wird das doch auch gemacht und soll eine Regierung alles wissen? Natürlich fragen sie Experten , wen denn sonst?
Du nimmst es aber ernst mit Corona, letztens ein Bekannter und Kunde von mir, weil ich Abstand halte und eine Glasscheibe am Beratungstisch habe...muss ich ja und nein ich brauche das Virus nicht, war genug krank in meinem Leben.
Und genau dieser Kunde ist übergewichtig, raucht wie ein Schlot und würde niemals nen km joggen können
Wir müssen mit dem Virus leben und damit umgehen und das dauert noch und bis dahin muss sich jeder halt mal einschränken und die Regierung hat natürlich zu wenig für die Gastro und Kultur und sonst noch getan, ne sie ist nicht perfekt.
Aber es wird doch auf hohem Niveau gejammert und dieses Gemecker mit meine Freiheit, ich bin so arm und bla bla bla...geht mir auf den Zeiger.