3 Sportarten an einem Tag habe ich am Freitag tatsächlich absolviert - und da war sogar Schwimmen dabei
Wie eigentlich schon fast den ganzen April bin ich heute Morgen wieder mit einem kleinen Umweg zur Arbeit gefahren und entsprechend konnte ich den Heimweg dann auch mit einer kleinen Runde auf eine Stunde verlängern. Zuhause gab es dann zuerst einen leckeren Zwetschgenkuchen bevor wir an den Ludwigsfelder See gefahren sind wo ich eigentlich testen wollte ob man bereits mit Neoprenanzug schwimmen kann oder es doch noch zu kalt ist. Tja, leider hat sich der Reißverschluss dann doch entschlossen aufzugeben und so stellte sich die Frage: Was tun? Aufgegeben wird so schnell nicht und so bin ich erstmal eine Weile im flachen Wasser geblieben und hab getestet wie es sich anfühlt wenn der Kopf unter Wasser ist. Alles soweit ok und daher bin ich dann am Ufer entlang losgeschwommen. Und es hat sich richtig gut angefühlt - also ging es weiter bis zur ersten Badeinsel und dann wieder zurück. So kamen immerhin etwas mehr als 700m zusammen.
Und als ich wieder am Ufer war kam mir die Idee dass ich es ja auch mal wieder mit einem kleinen Lauf probieren könnte - also schnell ein T-Shirt angezogen und losgetrabt. Hui - 5:30 fühlt sich gar nicht schlecht an und so bin ich tatsächlich knapp 3 km etwas flott gelaufen.
Und gestern bin ich morgens zuerst mal wieder etwas schneller mit dem Rennrad gefahren - 2 mal 8 Km und 1 mal 14 km und kam insgesamt auf etwas mehr als 30 km in einer Stunde. Und nach der Kuchenschlacht am Mittag sind wir abends dann noch mit den Inlinern im Wiley Sportpark gefahren. Allerdings haben 10 Jahre Nichtbenutzen auch für ganz schön Materialermüdung gesorgt und sich daher die Fixierschnallen in Luft aufgelöst
Nach 6 Km war es dann auch genug und durch die ungewohnte Bewegung habe ich heute einen sauberen Muskelkater im Rücken
Viele Grüße und bleibt gesund
Andy