mhm...
GG ist seit Jahren im Verein Köln Triathlon e.V. und hat von dort seinen Startpass.
Gelegentlich hilft er dort bei Veranstaltungen, diesmal hatte ich mich auf deren Helferaufruf gemeldet,
um am Sonntag dann den ganzen Tag in deren Wechselzone zu helfen.
Schade, daß es diesmal nicht geklappt hat, mit der Durchführung.
Die Helfer -Orga hatte mir dann auch abgesagt ...
GG ist ja aus Köln.... er immer noch bissl heimatverbunden...
Und nach einigen Jahren Pause gab es 2006 wieder Triathlon in Köln - und GG hat begeistert deren Mitteldistanz mitgemacht -
im Jahr darauf gab es dann sogar eine Langdistanz dort, (ohne Zeitlimit!!!! , "Wir lassen das Licht für Euch an!") ...
Die hat er dann auch genutzt, weil er sich in dem Jahr kurz vor Roth das Schlüsselbein brach - Glücklich joggte er dann durch Köln!
In den Jahren darauf kam meine "große" Zeit - ich wurde fit genug, um in Köln meine erste und zweite Mitteldistanz zu machen,
in 2011 dann sogar meine Allererste und einzige Langdistanz! ... genau meine Strecke, flach mit Wind - Flüsterasphalt in der City, und keine Berge... nur ein paar Brücken
... allerdings ging es dabei auf der Radstrecke 7 x über die große Rheinbrücke! (und 7x durch die große Unterführung, 7 x durch die kleine... und beim Laufen dann weitere 6 mal über eine Rheinbrücke, dabei 3 x mit der legendären Wendeltreppe...
Und, so eine Rheinbrücke ist ein mächtiges Ding, das ist so hoch, als geht man in den 3. Stock! ...
Glücklicherweise war direkt davor einen Verpflegung - also, Drink und Keks geschnappt, und rauf gevespert....
Egal - irgendwie bin ich schon Köln-Fan mit den Jahren geworden....
Auch beim Grüne-Hölle -Triathlon damals auf dem Nürburgring waren wir dabei... Was für ein irres Ding! ...
Nun - im Jahr danach waren wir auch gemeldet, das fand dann ja nicht statt, allerdings wurde es rechtzeitig abgesagt,
und wir bekamen dann wahlweise unser Geld zurück, oder eine Ermäßigung auf eine der nächsten Veranstaltungen, was wir dann auch genutzt haben. Das hat damals gut funktioniert.
Auch wenn es immer mal Orga-Mängel gab, ... mein Rad hat auch dort einen heftigen Kratzer auf dem Oberrohr bekommen... (zuwenig Helfer in T2 bei der Radannahmen... die haben irgendwie gestapelt
damals *eeekkkk*)
Naja... diesmal ist das Kind im Brunnen... da haben wohl alle quer gestanden...
Mir tut es leid, das da alles so schief gelaufen ist diesmal.
Wir werden sehen, wie es weitergeht.
Der Veranstalter hat sich ein bis zwei Wochen ausgebeten, um zu errechnen und sich abzustimmen, wie es weitergeht, und ob wir Geld zurück bekommen, oder was sonst geschieht.
Grüßle!