runningmaus hat geschrieben:
Grad in Nürnberg und drumherum hatte ich immer das Gefühl, es gäbe besonders viele Sportsachen und Laufschuhe zu kaufen
Ich arbeite ja in Herzogenaurach und hätte 1km zum Puma-Werksverkauf und gut 2km zu adidas. Aber Puma hat aktuell kein passendes Modell für mich und bei adidas bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Der Laden, der immer einige Laufschuh-Sonderangebote anderer Firmen hatte, hat leider zugemacht.
In Nürnberg gibt es drei Laufläden, zu denen ich gegangen wäre, aber natürlich hat keiner von denen bis 20:00 Uhr auf. Und ich hatte ja keine Zeit und war nur in der Innenstadt. Wöhrl hatte früher eine Riesenauswahl, aber die haben ja grad nicht mehr das Geld dazu. Bei Sport-Scheck direkt daneben gehöre ich definitiv nicht zur angepeilten Zielgruppe. Und in der RunnersPoint-Filiale ums Eck fühle ich mich auch nicht so richtig gut aufgehoben. Bleiben nur noch die Kaufhäuser.
runningmaus hat geschrieben:
6x 50 m Beine sind schon übel.... bei uns müssen die Kids regelmäßig 400m nur Beine
Das wäre nicht so schlimm, wenn es auf der 25m-Bahn stattfinden würde. Aber es ist erstunlich, wie groß der Unterschied zwischen Kurz- und Langbahn ist. Wenn die Beine langsam matschig werden, dann kommt im großen Becken halt grade die rote Kuller, die die Bahnmitte markiert, entgegen und grinst dich hämisch an.
runningmaus hat geschrieben:
Nach einem 14 km Spaziergang (3h!?) noch ein Lauftraining hintendran.... Du bist aber taff! ... auch wenn es Sonntag war...
Ist halt die Lebenswirklichkeit. Wir müssen ja alle gucken, wie wir die ganzen Sachen unter einen Hut bringen. Der Spaziergang war bei dem Wetter unaufschiebbar, gehört aber zu den Sachen, die wir zu zweit machen. Und Laufen mußte sein, weil ich eben nicht sooo viel trainiere, aber langsam mal wieder in die Pötte kommen muß.