Wagnerli hat geschrieben:
https://www.facebook.com/DasErste/videos/1835482423151210/UzpfSTEwMDAwMDE1ODAxODE5NjoyMzMxODA1MzQwMTY4MDQ0/?fref=pb&hc_location=friends_tab
Ziemlich aufschlussreich....
Es tut mir leid Keko, wer die Partei wählt, wählt rechts.
Das sage ich auch jedem sofort ins Gesicht, der mir irgendwie mit der AfD kommt.
Am Anfang hat auch das in Deutschland keiner Ernst genommen, was das Hauptziel dieser Leute war.
Irgendwann haben sich die Menschen nicht mehr getraut, etwas deswegen zu sagen,
Das ist ein schleichender Prozess. Eine Bekannte meiner Frau, die seit Jahren als Altenpflegerin in Trier abeitet, wurde kürzlich von einer Patientin angegriffen und beschimpft mit den Worten:
"Hau ab! Neger gehören nicht zu Deutschland". Sie wandte sich an ihren Vorgesetzten, der nur meinte, sie sollte das nicht so ernst nehmen.
Je länger wir die AfD in den Land- und Bundestagen sitzen haben, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder andere Zustände bekommen.
Die AfD ist keine Alternative, weil sie autoritär ist. Die Linken sind u.U. auch radikal, aber nicht autoritär.
....
Die AfD kann nur verschwinden, wenn endlich wieder mehr soziale Gerechtigkeit in Deutschland Einzug hält.
Wir haben eine Umverteilung von unten nach oben. Wir haben eine Politik, die in weiten Teilen nicht mehr für das Volk arbeitet, sondern für Lobbyisten dahinter. Wir haben Leitmedien, die beliebig austauschbar sind und die Denkrichtung vorgeben.
Das ist in den Büchern, die ich aufgeführt habe, zig-Mal sauber dargestellt und bewiesen. Ab und zu kommen entsprechende Reportagen sogar in den Leitmedien, allerdings versteckt zu später Stunde. Merkel ist intelligent und kennt die Bücher und Argumente natürlich auch, kann aber gar nicht umkehren.
Es gibt genug Ideen für frischen Wind. Z.B. "Laienabgeordente" aus dem Volk, ähnlich dem Schöffengericht.