Moin,
ich hab ja schon lange hier nix mehr geschrieben...
Momentan sportel ich so n bissle durch die Gegend. Normalerweise geh ich 2x die Woche ins Fitnessstudio und 2x laufen. Irgendwie isses momentan n bissle arg wenig...
Ich habs verpasst mich für den HM anzumelden, also muss ich jetzt ne höhere Gebühr zahlen.
Da ich dafür aber noch bis Ende März Zeit hab, will ich jetzt auch noch solange warten, mal schaun was dieses Jahr noch dazwischen kommt.
Von der Firma aus hab ich ja die Möglichkeit beim 24h Radrennen in Le Mans teilzunehmen und irgendwie hab ich da schon Bock drauf. Allerdings muss ich a) dafür endlich mal wieder radeln.
und b) brauch ich dann noch Leute die mitfahren, weil sonst wird der Trip ganz schön teuer...
Nachdem ich wohl bis nächsten Montag fix zusagen muss werd ich die Tage mal bei den Kollegen fragen ob und wer so dabei ist.
Als allernächstes muss ich aber erstmal schaun was ich mir heute morgen im Fitnessstudio angetan habe...
Ich vermute mal das ich mir irgendwas verrenkt habe. Am Anfang war noch alles gut und dann hat die Brust angefangen zu zwicken. Beim Bankdrücken (Weichei-Version) hatte ich ziemlich heftige Schmerzen und auch tiefes Atmen tut grad ganz schön weh...
Heute abend werd ich mich dann wohl mal über die Black-Roll legen.
Tsss.... Frösche