Wagnerli hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Achso, ich dachte, es geht um Sport...
Naja, ich habe es ja eigentlich nicht so mit Fussball, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber......
Ich kann es nachvollziehen, dass es für einen Trainier verlockend ist zu den Bayern zu gehen.
Ich halte es da mehr mit den Toten Hose
Für die Eintracht wäre ein weiteres Jahr mit dem Trainier, dessen Namen man nicht mehr sagen darf
, gut gewesen.
Die Art, wie es gelaufen ist und die Überheblichkeit danach, fand ich nicht toll.
Ja, und dann sind wir wieder bei dem Punkt, dass man bei einer Geburt in Frankfurt den Adler mit in die Wiege gelegt bekommt.
Stimmt!
meine zweite Erinnerung in meinem Leben, ich war gerade drei Jahre:
Oma kommt zu mir mit einer Tasche aus leder zum Umhängen, hängt mir diese um und meint:
"Komm Ricadda, mir gehn e mal wohie!"
Sie schnappt mich und geht mit mir zwei Straßen weiter zur Eintracht dem Turnverein im Oederweg an der Ecke Jahnstraße.
Da hat sie mir dann den Inhalt der Ledertasche angezogen (schwarze kurze Turnhose und Hemd) und ab in die Halle zum Geräteturnen.
Dann erinnere ich mich , dass ich auch so einen Adler auf meinem Trikot genäht bekam.
Aber eigentlich ab dem ersten Besuch mit meiner Oma, war ich dann fast täglich da.
Ballett und Turnen...
Oma war in der rhythmischen Sportgymnastik zu Hause und war supergut mit den Keulen!
Mein Vater meinte, sie hätte sich 1936 zu den Spielen qualifiziert, aber 36 ist auch das Geburtsjahr von meinem Vater,
also war nix mit den Spielen.
Ja der Adler ist auch in meine Wiege gelegt worden