Nun ich:
chick hat geschrieben:
Sagenhafte 1h6min. für 3,1km gebraucht. Ok, ich habe durchweg die Orientierung verloren. Woher sollte ich wissen, dass keine weiss-blauen Kacheln ausgelegt waren????
Schwimmen ist ja mittlerweile meine Lieblingsdisziplin. Deswegen bin ich auch so gerne und so weit geschwommen. Null Orientierung, mal am rechten Rand, mal am linken. Mein Gott ist das Schwimmen in der Halle oder im Erlanger Kanal einfach. Mit den 42min bin ich auch weiß Got nicht zufrieden.
Erster Wechsel. Beutel geschnappt. Kommt eine Helferin leert meinen Beutel aus, stopft meinen Neo rein und rennt mit Beutel weg. Ich: "Heh, meine Schwimmbrille" - ich wollte nicht mit Schwimmbrille radfahren... Brille rein weg war sie. Ich sammel alle Sachen ein, die da liegen, Hemd an, zum Rad, aufgesprungen, nach 500m Rad: Verdammt , warum haben die anderen alle eine Startnummer und ich nicht? Hat die Helferschnecke nicht alles aus der Tüte raus. Lessons learned: Kontrolliere die Tasche selber!
Erst dachte ich, ich geb gleich auf, die werden mich ohne Nummer aus dem Wettkampf ziehen. Dann dachte ich, gut, ich hab den Chip noch, das Fahrad hat Nummern, fahr ich wenigstens die 60km. Ich hatte dann das Glück, das mich auch beim Laufen keiner rauszog.
Diese 60km waren Wahnsinn. Die ganzen Radfahrer unter den emus sagen tolle Strecke. Ich als begnadeter Radfahrer vor dem Herrn sage, das war Folter. Meine Zeit sagt ein übriges, und das, obwohl ich volle Presse Rad gefahren bin. Nur die Minute, als wehaka mit mir geredet hat, habe ich mich zusammengerissen. Nurmi hat mich zweimal überholt, da habe ich ihn zweimal zurücküberholt. War ein knapper Zweikampf bis ins Ziel.
Laufen dagegen war aus meiner Sicht sehr gut. 14km in 1:15. Ok. Nächstes Mal mache ich das wie Ulfila sagt in 1:10.
Apropos Ulfila. Ich weiss ja, dass er supergut drauf ist. Dass er 10. ist ist ja Weltklasse. Meine Frau sagte, dass er beim Laufen "abgeht, wie die Feuerwehr". Was meine Frau zu tacis und meinem Laufstil sagte, gibt´s nur an die Betroffenen per PM.
Alles in allem ein guter Wettkampf. Hat mir Spaß gemacht.