Gerade kam die Bestätigung. Wir sind dabei. *bibbber*
Ja genau, ich starte wieder mit B. (die aus Lanza).
*räusper*... ja, also, nach aktuellem Planungsstand sieht es so aus:
Inlines sind leider wieder gestrichen. Der Gigathlon ist 3 Tage für Singles+ Couples, für Team5 nur Samstag/Sonntag. Freitag steht aber nur 1,5/4 km Swimrun auf dem Plan. Die Strecke müssen wir dann von der Gesamtstrecke am Samstag abgezogen. Ich werde Schwimmen, die etwa 10 km Läufe im flachen Gelände machen und irgendeine Bike-oder Velostrecke. Mein Feuerteufel wir den Berglauf übernehmen, da könnte ich ja höchstens Walken (ok, Sonntag werden das eh einige müssen...), das wäre dann also quasi nur Notfallszenario. Den Rest muss sie machen. Ich habe also wieder den einfachen Part. Angesagt sind aktuell gesamt 299 km und 9'100 hm. Aus Erfahrung wissen wir aber, dass sich das noch ziemlich ändern kann.
Gewicht ist Tiefststand, aber noch nicht am Ziel. Da ist nun das obige natürlich die Motivation schnell den Rest konsequent runter zu hauen
Muskulär läuft es gut. Habe nun seit 4 Wochen eine Shiatsu-Therapeutin, die mir sämtliche Verhärtungen lockert und super massiert und ich kann mich massiv besser bewegen und wenn ich mal wieder einen Muskelkater (wie Samstag) einfange, ist er in einem Tag weg. Muskelaufbau läuft super, Hüfte ist wieder stabil, Knie hält...
aktuell also alles gut, bis zum nächsten Rückfall *toi toi toi*