Keine Angst, ich bin nicht völlig dem Grössenwahnsinn unterlegen
Es hat nicht wirklich mit dem Berg der Berge zu tun. Und ich plane keinen Aufstieg dort
Ich muss mir aber eingestehen, dass Rennen aktuell noch kein Thema ist, aber ich kann endlich das Training steigern. Ein kleiner Triathlon ist also leider ein Traum.
Diese Woche war ich also jeden Tag sportlich unterwegs. Okay, es war auch Walken dabei, was für viele für Euch kein Sport ist, für mich aktuell aber sehr viel ist und eine ganz schmale Gradwanderung. Ich gehöre immerhin nicht zu der Sorte Stöckegänger, die griesgrämig guckend durch die Gegend stampfen, um zu zeigen, dass dies doch ernsthafter Sport und ein echt hartes Unterfangen ist...eher habe ich ein breites grinsen drauf. Das irritiert fast manch entegenkommenden.
Nun muss also ein Ziel her. Wenigstens ein kleines für dieses Jahr und wenn es dann noch "ausbaufähig" ist... wie toll!
Und das ist der Neverest:
https://www.summits4hope.ch/neverest-2017Ein cooles Projekt und eine Truppe, die echt Spass an der Sache hat und letztes Jahr lauter völlig entspannte Athleten, die echt einfach nur Spass hatten. Leider konnte ich letztes Jahr nicht. Aber dieses Jahr wäre es doch cool. Termin passt und auch wenn ich bisdahin nur walken könnte, was soll's, dann dreh ich halt meine Runden um den Türlersee gemütlicher. Viel langsamer als joggend bin ich ja eh nicht.
Was genau ich machen mag, lass ich nun einfach mal offen. Ist ja auch egal, schliesslich wohne ich ja nur einen Hügel weiter und muss nicht gross planen, einfach hinradeln und mitmachen. Toll! Vielleicht fährt meine bessere Hälfte ja auch mit.