Anja hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Ich war heute zum ersten Mal in nem Fitnessstudio trainieren.
Gabs Schnecken?
Ich war zum trainieren da nicht um Mädels nachzuschauen. Zudem ich da eh nicht hätte mitspielen können, so als kleiner Dicker, der die kleinsten Gewichte draufpackt.
Anja hat geschrieben:
Und sonst? Wie war es?
runningmaus hat geschrieben:
@icey: Und, wars ok?
Naja man muss ja dazu sagen, ich war mit nem Kumpel, der ist/war Fitnesstrainer und der hat mir n paar Geräte gezeigt und wie ich die Übung machen soll.
Generell ist der Schuppen eher was für Leute die wissen was sie tun. Man kann da wohl nen Personal-Trainer dazubuchen, aber das ist dann quasi ein "Privat"-Vertrag mit denen und hat nix mit dem Studio zu tun. Vorteil: Es ist recht günstig. Nachteil: Es liegt am Arsch der Welt und ich muss erstmal 6km durch die Stadt gondeln.
Anja hat geschrieben:
Ich war in sowas noch nie und such noch einen Zweitsport. Aber ich scheue schon das Vertragaufschwatzgespräch
Erstmal ist das da ja nur ein Probetraining gewesen und menschlichen Kontakt gabs da nicht.
Ich werd im Lauf des Tages noch was dazu in meinem Blog schreiben. Mal schaun ob ich irgendwann mal Zeit dafür hab...
Tsss.... Frösche