Eieiei, blöde Idee, am sommerlichen letzten Ferienwochenende mit dem Rad um den Starnberger See zu fahren. Bin froh, dass ich den Trip überlebt hab. Quasi durch jedes Kaff furchtbarer Stau. Gestresste Autofahrer überall. Wird Zeit, dass es hier wieder etwas ruhiger wird.
Ich bin ja heuer evtl. 1000km Rad gefahren, hab aber dennoch schon wieder ordentlich Druck. Da merk ich die Lebenskilometer schon gewaltig. Gewisse Leistungen kriege ich mit immer weniger Trainingskilometern hin.
Am Radfahren wird es mit ordentlich Training ganz sicher nicht liegen.
Jetzt muss ich über das Jahr nur noch ähnliche Leistung beim Laufen aufbauen. Das nötige Potenzial hab ich nach wie vor.
Schwimmen 01:00 bis 01:05 und ich bin in Schlagweite. Hör ich mich eigentlich schon an wie Tatze?
Wird Zeit, dass sie mit der Info zu Hamburg raus rücken. Die Quellen aus dritter Hand wurden ja mundtot gemacht.

Alternativ mach ich dann halt Wales oder so. Bin total offen. Zum Glück hab ich mich nicht für FFM angemeldet. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hatte / hab ich null Bock auf Frankfurt.
Momentan fahr ich wahnsinnig gerne mit dem Berner Crosser und Rennradreifen rum. Das Rad in dieser Konstellation mit der hydraulischen Scheibenbremse, den Steckachsen und der Di2 ist einfach der Wahnsinn. Kann ich nur empfehlen. Und komischerweise scheint das Ding auch ordentlich schnell zu sein. Ich hab das Gefühl, dass der Hobel deutlich besser rollt als mein ehemaliges CAAD10. Wobei glaub die Fulcrum Racing Zero, die da drauf waren, eine aerodynamische Katastrophe waren. Die jetzigen günstigen DT Swiss laufen wirklich super.