Thorsten hat geschrieben:
Und - führt das zu Konsequenzen

?
Heute sehr wahrscheinlich JA.
Gestern musste ich "dringend"

die Lampen und Rauchmelder unten in allen Kellerräumen installieren. Da war's danach dann auch schon wieder halb 10
Ich bin halt so ein Typ, der muss bei so einem Projekt alles so schnell wie möglich fertig haben. Das ist einfach ein innerer Zwang, gegen den ich kaum ankomme.
Die Lampen hätten auch noch ein paar Wochen warten können. Licht war ja vorhanden, wie Du weisst (wenn auch kein besonders helles bzw. ästhetisches ;-)
Naja, mein derzeitiger Aktionismus im Haus ist wohl kaum auszuhalten. Selbst für Wombat bin ich irgendwie diesbezüglich zu anstrengend. Und das will was heissen. Normal ist das nämlich immer eher andersrum.
Und es liegt wohl in erster Linie daran, dass jegliche Dinge, die ich in der Bude im Moment mache, im Prinzip Feinschliffarbeiten sind, nach denen alles fertig ist. Und solche Arbeiten machen mir leider recht viel Spass, weshalb der Sport drunter leidet.
Nunja, dank jeder Menge LED Lampen im Keller ist es nun auch dort sagenumwoben hell (ich hasse schlechtes Licht) und ich brauche nicht zu befürchten, dass ich eines meiner Räder nicht mehr finde....
Ich hab jetzt quasi die Sonne im Keller.
So, das war jetzt offtopic, ich geh jetzt heim und lauf los. Und zum Beweis, dass ich Laufen war, stell ich danach das Garmin File in meinen Blog. Egal, ob das jemanden interessiert oder nicht.

Wie, noch nix gepostet ? Noch unterwegs ?

Hab ich's nach 16 Tagen Pause echt mal wieder geschafft.