Liebe Solo,
ich hätte bei den Augenärzten massiver werden soll.Die waren selbst überrascht, dass es keinerlei Besserung gab, behandelt haben sie aber nichts.
Die Neurologen haben versucht den Schaden zu mildern, leider erfolglos. Es ist einfach zu spät.
Sie hätte diese Kortisonbehandlung in den ersten drei Wochen gebraucht.
Klein-Wagnerli wird jetzt engmaschig betreut und sie versuchen die Ursache ihre merkwürdigen Blutwerte
auch der letzten Jahre zu finden. Zum ersten Mal ist das Wort Autoimmunerkrankung gefallen und man nimmt es sehr ernst.
Sie ist in wirklich guten Händen.
Der Chefarzt hat am letzten Tag mitbekommen, dass sie auf der Station ist, als er ein letzte Gespräch mit einer Patientin vor der OP führen wollte.
Er sagte ihr, dass er sich die Unterlagen auch noch mal anschauen wird und es mit den Kollegen diskutieren wird.
Wir haben Anfang September einen Termin bei einer niedergelassenen Neurologin.
Sie wird sich natürlich auch eine Meinung bilden.
Heute ging es meiner Maus nicht so gut, weil sie sich Sorgen macht und wollte gerne in die Stadt ein Häppchen essen.
Ich fuhr in die zweite Etage des Parkhaus und sah einen wundervollen Parkplatz.
Ich fuhr zügig rein und stellte fest, es handelt sich um einen Behindertenparkplatz.
Jetzt bin ich ein anständiges Mädchen und blieb nicht dort stehen, wie vier andere Autos.
Also legte ich den Rückwärtsgang , um einen anderen Parkplatz zunehmen. Im Rückspiegel entdeckte ich einen älteren Herren, den nicht umfahren wollte und auf einmal knackt es auf der linken Seiten.
Mein linker Spiegel hatte das Rücklicht eines Mercedes Viano zerstört.
Das Auto kam auf der Slowakei. Ich rief die Polizei an, um den Schaden zu melden.
Sehr sehr unerfreulich, weil mich der Abend schon im Vorfeld 150 € kostete, ohne etwas gegessen zu haben.
Ich habe noch nie einen Schaden verursacht.
War es ein deutsches Kennzeichen gewesen, hätte ich die Regulierung ohne Versicherung in Betracht gezogen.
Zu allem Überfluss fing es später noch richtig an zu schütten.
Klein-Wagnerli und ich sind richtig nass geworden.
Wir mussten richtig lachen, als wir durch den Regen rannten.
Es tat gut mal wieder herzhaft zu lachen. Das haben wir seit zwei Wochen nicht mehr getan.