drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Vielleicht ist meine Erwartungshaltung zu hoch....."gelangweilt" drückt es gut aus.
Eigentlich bin ich voller Energie, kann ich aber nicht dahinlenken, wo ich sie eigentlich bräuchte( Training z.B.).
Midlife Crisis. Was Du, Thorsten und der Rest hier beschreiben, passt in die Definition genau rein. Und ich findem ich in Euren Beschreibungen auch wieder. Dieses Gefühl, man müsste doch aber weiß nicht was und wie... Etwas nervig.
Midlife Crisis habe ich schon hinter mir.Da wollte ich nochmal ein Kind haben mit meinen Kerl zuhause.
Meine Lebensplanung sah einfach anders aus.
Ich mache keine Geheimnis daraus, dass ich dachte, Hazel und ich werden zusammen alt und genießen das Leben.
Sein Plan sah anders aus und jetzt kann ich mir nocht mehr vorstellen nochmal von vorne anzufangen.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen alleine alt zu werden und nur noch mit Reisegruppen unterwegs zusein.
Genauso wenig möchte ich darauf hoffen, dass Freundinnen sich immer Zeit nehmen für gemeinsame Aktivitäten.
So drehe ich mich im Kreis und bin unzufrieden.
Ja, ich bin auch traurig, dass das Marathonprojekt mit meiner Tochter nicht stattfindet.
Sie muss im September umziehen und fliegt im Oktober mit Hazel nach Hawaii.
Da wir dann nicht genug zusammen trainieren können, ist das Projekt gestorben.
Ich freue mich für sie, dass sie nochmal nach Kona fliegen kann, auf der anderen Seite ist es doof,
weil ich gerne mit ihr ein Lauftrainingslager gemacht hätte.
Es ist an mir, was an dieser Situation zu ändern.
Rumjammern bringt gar nichts.
Ich sehe mich momentan nicht durch Frankfurt rennen und das ärgert mich noch viel mehr.