Juhu - endlich habe auch ich die Freiwassersaison eingeläutet.
In der Woche vor dem Erbacher Triathlon kann man ja ohne Eintritt am Seebad zahlen zu müssen die bereits markierte Schwimmstrecke testen und eigentlich wollte ich das dann heute auch zusammen mit einem Vereinskamerad und vor allem mit Neo testen.
Tja, 1. war ich dann doch alleine am See und 2. war e so warm dass ich entschlossen habe zuerst mal die 500m ohne Neo zu schwimmen und dann zu entscheiden ob ich die 1500m auch noch schwimmen und wenn ja ob mit oder ohne Neo. Angezeigte Wassertemperatur war heute 21°.
Schön gemütlich bin ich den Dreieckskurs für die 500m geschwommen und war dann ehrlich gesagt schon ziemlich schockiert über die mehr als miese Zeit.
Etwas unmotiviert bin ich erst einmal raus aus dem Wasser und hab kurz geschaut ob noch jemand vom Verein gekommen ist und hab mich dann doch aufgerafft die 1500m zu schwimmen.
Die erste unde bin ich durchgekrault und war eigentlich sehr zufrieden - zumindest damit dass ich nicht wie sonst üblich meilenweit vom Kurs abkomme
- dann ging es auf die zweite Runde und ich hab mal die Zeiten an den Bojen gestoppt um eine Orientierung für Sonntag zu haben.
Es war auf jeden Fall herrlich ohne Neo zu schwimmen - mal schauen was am Sonntag angesagt ist.
Leider war die angezeigte Zeit dann noch schlechter wie erwartet und es wird wohl zumindest beim Schwimmen wieder eine einsame Sache für mich werden....
Und hochrechnen auf 3,8 Km möchte ich die Zeit von heute lieber nicht...
Viele Grüße
Andy