emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 17 Mai 2025 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4045 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 270  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 11 Jun 2016 18:38 
MD Emu

Bei dem Wetter hilft manchmal wohl nur sich richtig auszu :kuebeln
Ich hoffe Du kannst morgen mit neuer Energie wieder durchstarten.

Übrigens ist es heute hier mal wieder richtig nass :nono - es nervt nur noch.

Gruß Andy

BeitragVerfasst: 12 Jun 2016 17:27 
Schach-Emu

ulmerandy hat geschrieben:
Bei dem Wetter hilft manchmal wohl nur sich richtig auszu :kuebeln
Ich hoffe Du kannst morgen mit neuer Energie wieder durchstarten.

Übrigens ist es heute hier mal wieder richtig nass :nono - es nervt nur noch.

Gruß Andy

Das Wetter nervt wirklich, wenn man sich wenigstens auf die Vorhersage verlassen könnte.
Diese Woche war es wieder relativ wenig Sport, fast schon eine Taperwoche.
Die einzige nennenswerte Einheit war heute Schwimmen im Freibad.
Das positive: seit dem legendären Mörderplan Nr.28 von Keko hatte ich nicht mehr so eine lange Einheit, 5000m :chris76 .
200m ein, 4 mal 1000m 20.35min., 100m gewünschtes auf den Stil schauen(also ich schaue, Blinder unter Einäugigen :lol: )(20.45, jetzt ruhiger auf Durchhalten, die Arme waren schon früh schwer, 22.40, 23.20, 700m mit Orientierungsübungen aus.

Normalerweise habe ich zu diesem Zeitpunkt rund 100 Stunden mehr Training absolviert. Dieses Jahr waren dafür viel Athletikeinheiten und auch mal öfters höheres GA1 dabei. Mal sehen, wie es sich entwickelt :pfeif .
Mut zur Lücke :censored .

Und ich muss wieder anders an die Sache rangehen :yo: . Eh, ich habe MS, was jucken( :lachen mich juckt gerade genügend :toblerone :toblerone :toblerone )mich irgendwelche möglichen Zeiten. Ich darf immer noch von Heilbronn oder Roth träumen, für die meisten Betroffenen nicht vorstellbar, ein echtes Privileg :blush .
Die versteckten Herausforderungen im Alltag reichen oft schon(mir mitunter auch :roll: :lol: )
Allen eine zufriedenstellende Woche :tomtiger

BeitragVerfasst: 15 Jun 2016 09:49 
MD Emu

Ich hoffe bei Dir läuft es wieder besser - ich hatte ja ein Highlight mit der für meine Verhältnisse überlangen Radtour am Freitag.
Nur momentan macht mir mein Zahn massive Probleme :cry

Übrigens habe ich heute am Himmel einen komischen blauen Fleck gesehen - ist da etwas kaputt :eins :pfeif

Gruß Andy

BeitragVerfasst: 15 Jun 2016 12:23 
Schach-Emu

Ich hoffe bei Dir läuft es wieder besser - ich hatte ja ein Highlight mit der für meine Verhältnisse überlangen Radtour am Freitag.
Nur momentan macht mir mein Zahn massive Probleme :cry

Übrigens habe ich heute am Himmel einen komischen blauen Fleck gesehen - ist da etwas kaputt :eins :pfeif

Gruß Andy

Leider noch nicht :nono , weiterhin immer wieder mal Schlafstörungen und fast Dauerjucken :dead .
Mit Müh und Not habe ich jetzt morgen einen Arzttermin bekommen, eigentlich ausgebucht bis September :chris76

BeitragVerfasst: 17 Jun 2016 09:19 
Schach-Emu

Schwimmen in Heilbronn ist abgesagt, einerseits schade, andererseits bin ich froh. In der aktuellen Dreckbrühe wollte ich nicht schwimmen.
Ansonsten ist bei mir gerade voll Action, habe kaum Gedanken oder Nerven für Sport.
Ich hoffe, es bessert sich morgen.
Zumindest habe ich Hoffnung das Dauerjucken irgendwann in den nächsten Wochen los zu werden, Behandlung ist angefangen, starten dürfte ich trotzdem.

BeitragVerfasst: 17 Jun 2016 09:23 
Sauna-Emu

Kennst Du die Ursache für das Jucken ?

:tomtiger

BeitragVerfasst: 17 Jun 2016 12:24 
Schach-Emu

Wagnerli hat geschrieben:
Kennst Du die Ursache für das Jucken ?

Ja und nein. Vermutlich indirekt durch mein Immunsystem verursacht, dass eben nicht mehr so viel wie früher abwehren kann.
Die Behandlung an sich ist aber relativ harmlos und toi, toi, toi sollte irgendwann wirken.

BeitragVerfasst: 17 Jun 2016 12:32 
Sauna-Emu

Es kann halt auch mal von einen Medikament verursacht werden.
Unser Oma hatte vor ein paar Wochen eine Reaktion gezeigt.
Nicht jeder verträgt alles.

BeitragVerfasst: 17 Jun 2016 13:00 
Schach-Emu

Es kann halt auch mal von einen Medikament verursacht werden.
Unser Oma hatte vor ein paar Wochen eine Reaktion gezeigt.
Nicht jeder verträgt alles.

Medikamente nehme ich keine, alles andere stand zur Frage. :censored

BeitragVerfasst: 17 Jun 2016 13:45 
MD Emu

Gute Besserung; irgendwie haben wir uns beide einen ungünstigen Zeitpunkt für kleine Wehwehchen ausgesucht :nono

Gruß Andy

BeitragVerfasst: 17 Jun 2016 19:06 
Schach-Emu

Gute Besserung; irgendwie haben wir uns beide einen ungünstigen Zeitpunkt für kleine Wehwehchen ausgesucht :nono

Gruß Andy

Vielen lieben Dank :daumen, mittlerweile bin ich wieder optimistischer.
Die Woche war arg hart, aber toi, toi, toi ich bin weiter im Rennen :censored
Dir auch gute Besserung :gut

BeitragVerfasst: 17 Jun 2016 19:23 
MD Emu

Danke - ich soll ja vor allem nicht schwimmen und daher werde ich wenn wetteronline.de Recht behält morgen mal Radkilometer sammeln und Verpflegung testen.

Gruß Andy

BeitragVerfasst: 19 Jun 2016 13:53 
Sauna-Emu

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer Er läuft :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

BeitragVerfasst: 19 Jun 2016 20:42 
Schach-Emu

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer Er läuft :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

:lol: Vielen Dank :kuss
Ins Ziel bin ich gekommen, aber es war (auch selbstverschuldet :blush ) sehr hart :dead .
Ich muss mal eine Nacht drüber schlafen, morgen werde ich ausführlicher berichten :chris76

BeitragVerfasst: 20 Jun 2016 14:00 
Schach-Emu

Doppelpost:

Auch von mir ein extra Lob an alle superfreundlichen Helfer und Helferinnen :daumen
Heilbronn ist eine tolle Veranstaltung, besonders gefreut habe ich mich auch über ein wirklich schönes und bequemes Shirt und einen angenehmen Hoody. Statt den *-ten Rucksack, der bei mir eh nur im Keller einstauben würde oder den ich bestenfalls verschenken könnte, kann ich beides sehr gut gebrauchen :bse .
Mein persönliches Fazit fällt mir so schwer wie vielleicht noch nie, mehr dazu später in meinem Blog.
Ich habe mich gefreut einige liebe Bekannte aus dem Forum oder Verein getroffen zu haben.
@krümel, war schön Dich zu treffen, aber sorry, wenn ich im Ziel nicht so lange plaudern konnte, ich brauchte dringend etwas zum Trinken und etwas Platz, sonst befürchtete ich aus den Latschen zu kippen.
Auch der Late-Check-In hat mir ausgesprochen gut gefallen, die 20 Euro waren gut investiert bzw. sparte ich mir so eh ein.
Noch ein super Service war, dass die WK-Besprechung auch über das Internet verfügbar war :daumen .
Das Verbot die Mittellinie zu überqueren ist zwar aus meiner und aus Sicht verschiedener Kampfrichter aus der WK-Ordnung nicht gedeckt, ist aber gerade in Heilbronn nicht verkehrt. Hier gibt es doch relativ häufig schnellen Gegenverkehr durch andere WK-Teilnehmer(gelbe Karte ohne Gegenverkehr, rot mit).
Die Box beim Fahrrad immer aufgeräumt zu haben(sonst gelb) war wohl nicht so umzusetzen. Allein dadurch, dass viele Räder(auch meines) nicht in die Radständer passten, wurde die Boxen als Stütze verwendet.
Die Radstrecke finde ich für mich persönlich als megahart, nicht wegen den Höhenmetern, sondern weil ich als bescheidener Kurvenfahrer :blush und vorsichtiger Abfahrer extrem viel Zeit im Vergleich zu anderen verliere. Dass ich mittlerweile meist aufrecht in der aus meiner Sicht recht oft Wind anfällige Tour stehe verschärft dies noch dazu :toblerone .
Gleichzeitig genial und schade war, dass ich auf der zweiten Radrunde ca. 15 min völlig allein fuhr, vor mir kein einziger, nicht mal in der Ferne zu sehen und von hinten kam auch keiner mehr. Als ein Krankenwagen an mir vorbei fuhr und ein Streckenposten gerade vor mir mit einer roten Flagge winkt, dachte ich schon, Mist, Unfall, gesperrt, klickte links aus, bis ich registrierte, dass es nur der Hinweis war, dass es eine scharfe Rechtskurve ist :lol: .
In der Wechselzone angekommen fand ich das übliche Bild nach dem Schwimmen vor, alle Räder meiner Gruppe weg :chris76 .
Hä, dass bedeutet ja jetzt, dass noch andere auf der Strecke sein müssen. 2015 hatte ich schon eine katastrophale Zeit(3.22 Std.), zum Glück schaute ich erst später auf die Uhr(3.28 ), so langsam, aber anderen ging es wohl noch schlechter :eins .
Jedenfalls muss ich noch stark überlegen, ob ich für die Radstrecke mit einer passenden Zeit tauge, echt schade, Heilbronn ist ansonsten absolut top für mich.

Zuletzt geändert von FMMT am 20 Jun 2016 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4045 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 270  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]